Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neues Urteil (Quelle: Nachbarforum - damit keiner heulen muss)  (Gelesen 2351 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Hallo Gemeinde,

ich habe aus dem Nachbarforum (Author: gebühren-igel) folgenden Urteil rausgefischt: http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/forum/index.php?topic=950.msg9789#msg9789

Ich hoffe aber wirklich sehr, dass ich mit der Quellenangabe allen Ansprüchen genüge und keiner sich genötigt fühlt, mich sogar per PM zu beschimpfen, weil ich auch eine Seite im freien Internet gefunden habe.  ;D ;D ;D

Schöne Grüße

René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben