Hallo RKK,
wie ich sehe schmückst Du dich mit fremden Federn:
Wie ich sehe, hast du das Internet nicht verstanden. Außerdem ist deine Antrittsrede etwas heftig. Als Neuling hier im Forum heiße ich dich ebenfalls willkommen; gleichzeitig verweise ich jedoch auf die Netiquette, nachzulesen hier unter
http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=2.msg3#msg3. Danke!
RKK, Du solltest dich schämen meine Idee zu klauen und als deine eigene zu verkaufen!
Spock, nochmals: Du bist neu hier und solltest dich als Neuling auch entsprechend verhalten. Wir sind nicht im Nachbarforum. Hier geht es um die gemeinsame Sache. Wir helfen uns miteinander. Das machen wir gerne, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Ich weiß, dass es einigen im Nachbarforum langweilig ist und sich einsam fühlen. Es ist nichts mehr los da, denn diejenigen, die die Sache ernst nehmen, sind fast alle hier anzutreffen. Schaue dich hier mal um: Es ist viel los, aber kein Streit wie im Nachbarforum.
Ich wiederhole mich wieder: Wenn du gegen die ÖR/GEZ mitkämpfen willst, dann bist du herzlich willkommen. Was wir nicht wollen, sind die sinnlosen Kämpfe wie bis vor einiger Zeit im Nachbarforum. Also mitmachen und die Meinungen der anderen respektieren. Wir freuen uns um jedes neue Mitglied, sinnlose Streitereien und Zweikämpfe werden allerdings nicht akzeptiert.
das ist aber sicherlich keine böse Absicht oder rkk´s Profilierungssehnsucht gewesen.... aber dazu wird er sich sicher nochmal selbst äußern!
Worum geht es hier? Um Profilierung? Wenn es mir gestattet wird, ehrlich zu sein und ohne dass es sich andere beleidigt fühlen, habe ich zu diesem Beitrag nur eine Meinung: komplett albern und infantil.
Spock: Ich hoffe sehr, du hast mich verstanden. Zukünftig wünsche ich mir, wenn du uns weiterhin als Mitglied dieses tollen Forums erhalten bleibst, dass wir uns auf einer anderen ebene unterhalten.
Herzliche Grüße und nochmals willkommen im Forum!
René