Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Aktionen in BILDERN und VIDEOS

Begonnen von Viktor7, 16. Dezember 2012, 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schildzilla

Poste alles was Dir gefällt. Deshalb kam das Bild ja ausnahmsweise als Rohling :)

Hier mal Werbung für uns und Hilfe für andere. Sollte sich auf nem Plakat gut machen:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/919419_10201027930919314_2056611617_o.jpg?dl=1

Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

Uwe

Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

Nesbes

Aber wie gesagt sind nur Muster :D Ich warte immernoch auf PM´s :)

Snoopy

Suche Mitstreiter für Demos und Flashmobs! Bitte per PM melden!

schildzilla

Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

Snoopy

Suche Mitstreiter für Demos und Flashmobs! Bitte per PM melden!

schildzilla

sehr schön, in facebook auf der gez-boykott seite ist es auch

Viktor7

Die öffentlich-rechtlichen Sender leben fürstlich von der Gesellschaft und behaupten wir bräuchten sie. Sie verdrehen die Wahrheit und manipulieren die Bevölkerung, wichtige Themen lassen sie aus. Wir brauchen sie überhaupt nicht. Ihre Positionen behalten sie nur so lange, wie wir uns beugen. Wenn jedoch Genügend aufstehen, fassen auch bald andere Mut.

Wo ist die Rundfunkfreiheit des Bürgers?
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5491.0.html

http://www.loaditup.de/files/769416_8e9uppte2k.jpg 

Für den Druck:
http://www.loaditup.de/files/769418_a48zhhmfre.jpg

schildzilla

seppl

Da gabs doch schon mal son Unfall...
,,Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt. Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse." (Montesquieu)

koppi1947

Kannst ja das Schiff umtaufen,"Die Schönenborn geht unter".Auf der Jungfernfahrt der Schönenborn,auf der sich alle Verantwortlichen der einzelnen Rundfunk-und Fernsehanstalten und ÖRR-Sender befanden,sowie die Ministerpräsidenten der Bundesländer,ereignete sich eines der schlimmsten Schiffsunglücke der Gegenwart.Alle Personen,bis auf einige Besatzungsmitglieder,werden vermisst.
koppi1947

seppl

Super Nachrichtentext für die Tagesschau!
,,Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt. Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse." (Montesquieu)