naja ein Hubschrauber kann abstürzen, die sind nicht leicht zu fliegen und zumindest bei uns war es gestern sehr windig. dass Hubschrauber sehr instabil fliegen wissen sicher einige, ein leichtes Windchen und das ding zieht weg.
wichtige Anregung für die Demo:
wie wir sehen häufen sich berichte von diskreditierung der Demo.
die öffentlich rechtlichen werden zweifelsfrei nach dem Scheitern, die Facebook Seite der Demo zu vernichten und uns in mehreren Medien als rechts zu bezeichnen, auf der unabwendbaren Demo alles versuchen, um die Demo in der Öffentlichkeit schlecht da stehen zu lassen.
bitte filmt alle die Demos mit. am besten rennen einige den zu erwartenden Kameras des öffentlich rechtlichen Rundfunks nach.
So kann man die hierher leichter entlarven, wenn sie mal wieder was falsches berichten.
wenn sie Fragen, wieso man ihnen folgt, sagt man einfach, dass man sich gegen falsche Berichterstattung ihrerseits absichert.
man kann die natürlich auch heimlich filmen!
teilt diesen Aufruf bitte!
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.