In dem öfter erwähnten Sammelgutachten \"Metastudie LIBRA\" wurde soeben ein Abschnitt UBBD3. eingefügt, der die im Forum in diesem Kontext dargestellten Quellen und Zitate übernimmt. Diese können ab jetzt in den Musterverfahren durch Verweis auf dies Kapitel verwendet werden.
Eingearbeitet wurde unter Quellenangabe der Inhalt dieses Threads, aber ferner auch
------------------------------------------------------------
Beispiel-Anfrage/-Anforderung von Gerichtsentscheidungen im Volltexthttps://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30599.0und ferner auch
Dr. Sprißler: Der aktuelle Rundfunkbeitrag – Kollision mit GG und Europarecht?https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=26322.0https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,26322.msg165776.html#msg165776mit dem Beitrag über den Verstoß ser ARD-Juristen gegen die Neutralitäts-Regeln des Publiziergebots.
Diese Aspekte gewinnen aktuell wesentliches Gewicht:
--------------------------------------------------------------------------
Bürger beginnen bei jeder einzelnen ARD-Anstalt in den geführten Musterverfahren zu verlangen, dass die jeweilige ARD-Anstalt sich dem kollektiven Manipulier-Konsens aller ausbrechend zu widersetzen habe.
Dei Frage des (strafbaren) "Versuches der Anstiftung zur Rechtsbeugung" soll nun der Eörterung nicht mehr entzogen bleiben.
Von Richtern wird verlangt, dass sie dies den ARD-Juristen nicht mehr ersparen dürfen. Der eigentliche Kern des Übels ist ja dieser kleine Justiz-Skandal seit 2013, dass Richter durchwinken statt durchzulesen und statt zu durchdenken.
Das Sammalgutachten "Metastduie LIBRA" ist für alle aktiven Forumsteilnehmer in der monatlichen Neufassung verfügbar. Es ist nicht Teil des Forums. Anforderung deshalb nur per PM für Aufnahme in den Verteiler für diejenigen, die es noch nicht erhalten. Für alle mit mindestens 100 Forumsbeiträgen.