Wir in Deutschland haben das große Glück so ein gut finanziertes öffentlich-rechtliches Fernsehen und Radio zu haben! Zum großen Teil wird uns qualitativ hochwertiges Programm geboten (man denke an ARTE, den Nachrichtensendern etc.).
Ich wunder mich wirklich sehr, dass es Leute gibt die dafür sind, dieses abzuschaffen?
Von wem wird dieser "GEZ Boykott" finanziert? Von den Privatfernsehsendern? Pro Sieben, Sat 1 und Co?
Hat jemand von euch schonmal in den USA gelebt, wo das Wirklichkeit ist, was Ihr jetzt fordert?
Wollt Ihr wirklich in Zukunft nur noch Programm mit Werbeunterbrechung alle 15 Minuten haben?
Jeder der das erlebt hat, was in den USA schon Tatsache ist, würde sich sofort gegen die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Programms aussprechen.
Meint Ihr tatsächlich, dass kulturell hochwertiges Programm sich von selbst finanziert?
Ich hoffe sehr, dass eure Minderheitenbewegung keinen Einfluss auf das hat, was uns von ARD/ZDF geboten wird. Und ich hoffe sehr, dass Ihr euch auf keinen Fall durchsetzt.
Ich rufe also zum Boykott des bescheuertsten Boykotts aller Zeiten auf!
Gruß
Nils
PS: Diese Verifzierungsbildchen und komsichen Verifizierungsfragen sind wirklich äußerst nervig und äußerst schlecht. Überhaupt, insgesamt ziemlich albern....
1. kann ich abschalten wenn´s mir zu doof wird
2. gibt es in USA eine Myriade an Sendern, bist Sie die alle durch haben ist der Tag vorbei
3. muss ich da keine wie auch immer geartete Gebühr abdrücken für etwas das ich nicht will...geht mir die Werbung auf den Nerv -->PayTV-->meine Entscheidung...hab ich auf PayTV keine Lust mehr kann ich kündigen...und was kann man in D?
RICHTIG: GAR NIX!
4. Reichen für das Land 3-4 Sender, Radio inkludiert und nicht wie momentan >100 Sender für jeden verirrten Geschmack, wer Nischenprodukte haben will soll dafür gefälligst selber bezahlen, sonst gibt´s demnächst noch rein türkische (nur ein Bsp. hab nix gegen die) ÖRS?
5. schonmal was vom Internet gehört?
6. ich sehe kein TV
7. ich höre auch kein Radio
8. ich habe einen Rechner und kenne das WWW weswegen #6 und #7 ja wegfallen, und keine Sorge ich ziehe keine Inhalte der ÖRS etc.
9. gibt es simpelste Verschlüsselungssysteme mittlerweile, warum kriegt der ÖRR das nicht geschissen?
10. mache ich nebenher SEO, soll ich jetzt Rechnungen an alle Webseitenbesitzer schicken weil sie meine Dienste ja in Anspruch nehmen könnten?
11. ist das System am Ende, daher jetzt auch diese verzweifelten Versuche...SIE haben doch nur Angst vor Veränderung!
12. bekommt man doch beim Zahnarzt auch nur die Standardfüllungen bezahlt...ab Kunststoff wird´s selber bezahlt - soll ich IHNEN meine Rechnungen zu kommen lassen? das wäre doch auch nicht schön, oder? dabei müssen wir aber alle Essen! aha...merkwürdig, nicht wahr...
13. Bilde ich mich selbst - der angebliche "Bildungsauftrag" ist nur vorgeschoben für die größtenteils hirnverbrannte Propaganda (siehe Adenauer u.a.)
14. was bitte ist kulturell hochwertiges Programm? die Grütze der ÖRS sicherlich nicht!
15. warum würde es sich denn nicht selbst finanzieren können wenn es denn so gut und toll ist? da müssten ja alle begeistert dafür stimmen und zahlen...aber halt, SIE wollen Ferrari fahren obwohl SIE sich nur einen Golf leisten können und alle anderen sollen es mitbezahlen...sogar diejenigen die gar nicht Auto fahren wollen...