Hallo,
Lieber Herr,ich bin zwar neu hier doch was ich von Ihnen lese zeigt das sie den Boykott nicht verstanden haben
Es geht hier nicht darum ob jemand zahlen soll das er Fernsehen schauen kann und das nicht will.
Jeder sieht ein das alles sein Geld Wert sein muss.
Aber hir geht es darum das Leute die wirklich nicht sehen wollen oder können für etwas zahlen sollen was sie vielleicht nicht mal besitzen aus was für Gründen auch immer . Ich halte einen Betrag für Leute die sehen wollen 5 bis 6 Euro angemessen das reicht voll aus um vernünftige Sendungen zu produzieren .Die zahlt auch jeder ohne zu Meckern .
Doch hier geht es um Willkür für einen Wohnraum zu zahlen ,nicht ob man Fernsehen schaut.
Sie haben sicher einen Führerschein für Kraftfahrzeuge ??
Nun fällt dem Staat ein da sie ja den Führerschein haben aber kein Auto angemeldet haben kriegen sie einen Steuerbescheid Anteilmäßig Steuer zu zahlen oder ein Auto anzumelden !
Das währe das selbe was die GEZ jetzt macht!!!
Sie würden was ich so lese also ohne Murren diese Steuer entrichten .
??
Nein würden sie sicher nicht!
Also denke ich mal das sie es jetzt begreifen warum der Boykott sein muss nicht gegen das Fernsehen nein nur gegen die Willkür führ einen Wohnraum zu zahlen nur darum geht es .
Auch machen die Rechtlichen Sender genauso Werbung die wir aber bezahlen . Die das aber eigentlich nicht dürfen .
Wenn ich Werbe freies Fernsehen haben will muss ich dafür zahlen das steht außer Frage und ist Ok.
Wenn ich kein Gerät angeschlossen habe weil ich nur DVD oder Vidio sehe brauche ich auch nur die Kosten für die DVD oder Vidio zahlen der Staat bekommt dann ja die Mehrwert Steuer
Also Fazit ist der Boykott ist Rechtens ich hoffe das sich sehr viele Menschen dem anschließen .
Mfg
E.