Handelsblatt – Das Handelsblatt plant eine Story aus der GEZ zu machen. Bitte geht auf deren Facebook-Seite (Link weiter unten) und motiviert die Redaktion, indem ihr sie ermuntert, die Story nicht nur herauszubringen, sondern auch über diejenigen zu Berichten, die dem System kritisch gegenüber stehen. Ich habe schon einen Beitrag verfasst, denn ich weiter unten wiedergebe. – Nur ein "Gefällt mir" und ein kurzer Kommentar, damit die Redaktion merkt, dass das Thema brisant ist. Vielen Dank!
https://www.facebook.com/handelsblatt/posts/379028278841517Wenn Sie darüber nachdenken, eine Story daraus zu machen, dann vergessen Sie bitte nicht – so wie alle anderen –, auch über die Seite zu berichten, die dem System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks kritische gegenüberstehen. In erste Linie denke ich an diejenigen, die ihre Freizeit komplett vernichten, um aufzuklären und das gesamte System von der anderen Seite zu durchleuchten. Das dies sehr schwierig ist, denn man hat eine gewaltige Medienmacht auf der anderen Seite, dürfte jedem klar sein. Daher ist es wichtig und journalistisch auch korrekt, dass Sie darüber berichten und nicht nur dem öffentlichen-rechtlichen Rundfunk – direkt oder indirekt – eine Plattform bieten. Hier drei Links, die Sie zu Seiten führen, die sich mit dem Thema sehr kritisch auseinandersetzen:
http://online-boykott.dehttp://gez-boykott.de/Forum/index.phphttps://www.facebook.com/GEZ.BoykottEs wäre schön, wenn Sie etwas Zeit in diese Seiten investieren könnten, um sich auf ein Bild zu machen, was der kleine Mann da draußen, auf der Straße, darüber denkt.
Vielen Dank!