Autor: 28. Dezember 2022, 22:19
meedia.de, 21.11.2022
Multi-Plattform-Angebot
MDR startet digitale Entertainment-Marke „MDR Jump“Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) startet mit „MDR Jump“ eine neue Digitalmarke. Unter diesem Dach soll ein Multi-Plattform-Angebot mit Video- und Audioformaten auf YouTube, TikTok, Instagram, für die ARD Audiothek und ARD Mediathek sowie eine eigene App entwickelt werden.Das Angebot richtet sich laut Mitteilung an „jüngere Zielgruppen“, gemeint sind Nutzerinnen und Nutzer zwischen 30 und 50 Jahren. [...]
neben digitalen Spin-Offs erfolgreicher MDR-Sendungen gibt es auch gänzlich neue Audio- und Videoformate mit MDR-Größen wie Olaf Schubert aber auch mit neuen Gesichtern wie TikToker Dr. Emkus oder die YouTuber „Simsonbande“. [,,,]
„Neben dem linearen Radioangebot in bewährter Form gibt es jetzt breit aufgestellte und aufs Publikum zugeschnittene digitale Entertainment-Inhalte auf vielen Plattformen“, [,,,]
https://meedia.de/2022/11/21/mdr-startet-digitale-entertainment-marke-mdr-jump/Siehe auch:
Worin erschöpft sich die "Bestands- und Entwicklungsgarantie" d. ö.r. Rundfunks?https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=21558.0Worin erschöpft sich die "Finanzierungsgarantie" d. ö.r. Rundfunks?https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=21559.0
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es sich ändert.
Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll.Georg Christoph Lichtenberg
Und deshalb:Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de