Guten TagX.
Sag mal Katrin GEZ noch!?!
Ohne öffentliche Ausschreibung auf eine "Interimsintendantenstelle" (die es nicht gibt) in Berlin "beworben"!
Dann bekommst du diese "Stelle", nimmst die an und was ....!?!
Dir fällt dann ein: na Mensch jetzt brauch ich ja eine neue "Erstwohnung" (beitraXpflichtig) und meine Buchte in Kölle wird dann "Zweitwohnung" (beitraXfrei)!?!
Und weil ditt so schön iss und du dich freiwillig auf die "Stelle" beworben hast, wird dir dann noch ein "Zuschuss" in Höhe von 1500 BeitraX-Glocken GEZahlt!?!
Erbe von Patricia Schlesinger - Der RBB war auf dem Weg in die Pleitehttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,36726.msg220189/topicseen.html#msg220189Die "Interimsintendantin" Katrin Vernau - Erbin Schlesingers - treibt den rbb in die Pleite!Die Führungsetagen des ÖRR haben überhaupt kein Gewissen!!!
Unfassbar!!!
Würde mich echt nicht wundern, wenn der WDR für die Wohnung in Kölle die Miete "ab Umzug" GEZahlt hat!
Katrin ist ja schließlich "nur beim WDR freigestellt" und "hilft mal eben beim rbb" aus, um ihn in die Pleite zu treiben! Nach dem Motto: wer "Freunde" beim WDR hat, braucht keine Feinde!!!