"Der neue Rundfunkbeitrag kommt 2013 und erhitzt im Netz die Gemüter …"
http://digital.unitymedia.de/reportagen?aid=266698Der pseudo Beitrag des Autors ist leicht durchzuschauen.
Es ist die reinste Propaganda der Sender/GEZ, die wir seit Jahren kennen. Die Gruppen sollen dadurch verunglimpft werden. Eine Auseinandersetzung mit den Hauptargumenten und Zielen der Gruppen findet nicht statt. Stattdessen werden die ö.-r. Sender / GEZ mit Lügen und Unwahrheiten glorifiziert. Die ö.-r. Sender zeichnen sich durch diese Manipulationsart in den Berichten und Nachrichten aus und sind gegen die freiheitlichen Bestrebungen der Bürger, wie z.B. die freie Wahl der Informationsquelle. Der Autor hängt womöglich über Ecken finanziell von den ÖRR ab.
Gehört es zur Demokratie diese Gehälter (€/Jahr):
Thomas Gruber BR 310.000,
Monika Piel WDR 329.000,
Markus Schächter ZDF 299.00,
Lutz Ma***or NDR 286.000, …
zu zahlen und ca. 100 ö.-r. Programme (ca. 23 TV+77 Radio) unter Zwang zu subventionieren während Menschen in Deutschland verarmen?
Gehört es zur Demokratie die Wahl der Informationsquelle durch Zwangszahlungen indirekt vorzugeben und dem Zuschauer keine Einflussmöglichkeiten zu geben?
Wieso sitzen so viele Politiker in den Rundfunkräten? Wieso werden die 16 KEF Mitglieder durch die Ministerpräsidenten der Länder für 5 Jahre berufen werden?
Nicht umsonst fragt Tabea Rößner (Mitglied des Unterausschusses Neue Medien) am 17.03.2010 in ihrer Bundestagsrede
"… Die Presse stirbt, und Sie schauen zu. …"
"Was haben Ministerpräsidenten, Staatssekretäre und Vertreter der Bundesregierung im Fernsehrat des ZDF zu suchen? Ich meine: nichts."
Die ÖRR haben vor der Freiheit der Bürger große Angst. Sie werden mit ihren Manipulationen scheitern. Wir werden den Diebstahl des Einkommens gemeinsam stoppen.
http://www.online-boykott.de/unterschriftenaktion