Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Rundfunkrat verschiebt Wahl von Interims-Intendanz  (Gelesen 243 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!
rbb24.de, 30.08.2022

Krise im rbb
Rundfunkrat verschiebt Wahl von Interims-Intendanz


Zitat
Die für Mittwoch geplante Sitzung des rbb-Rundfunkrats und damit die mögliche Wahl eines neuen Intendanten wird verschoben. In der kommenden Woche soll die Sitzung nachgeholt werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Der amtierende Rundfunkratsvorsitzende Dieter Pienkny sagte dem rbb: "Die Sitzung wird wahrscheinlich am 7. September stattfinden. Wir sind dabei, das zu planen. Es hätte für den morgigen Mittwoch nur einen Kandidaten gegeben, aber auch über diesen gab es Uneinigkeit in der Findungskommission. Und zahlreiche Rundfunkratsmitglieder wollten eine echte Auswahl statt nur einen Kandidaten - daher die Absage für morgen."

Sitzung des rbb-Rundfunkrates am 25. August 2022
rbb/Angela Ulrich
Krise im rbb
Rundfunkrat macht Weg frei für Interims-Intendanz beim rbb

Goiny (CDU) nicht einverstanden
[…]


Weiterlesen auf:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/08/rbb-rundfunkrat-interims-intendanz-patricia-schlesinger-verschoben.html(Link führt zu einem Angebot des örR. Zum Aufrufen der Webseite URL kopieren (Klick auf "Auswählen", dann ctrl+c), in einem neuen Browserfenster/-tab in die Adresszeile einfügen (ctrl+v) und bestätigen)



Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.



...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=19977.0


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben