sueddeutsche.de, 14.08.2022
Schlesinger verliert Posten als Degeto-AufsichtsratDie Affäre um die zurückgetretene RBB-Intendantin und ARD-Vorsitzende Patricia Schlesinger hat weitere Konsequenzen: Schlesinger wurde als Mitglied des Aufsichtsrates der Degeto abberufen, wie die Degeto Film GmbH mitteilte.
[…]
Der Fall hat den RBB in eine tiefe Krise gestürzt. Dessen Verwaltungsrat will angesichts der Affäre seine Arbeitsweise überprüfen.
[…]
Weiterlesen auf: https://www.sueddeutsche.de/medien/schlesinger-rbb-degeto-affaere-1.5639148Anmerkung:
"Arbeitsweise überprüfen"?
Geschlossen zurücktreten wäre wohl eher angemessen.
siehe auch:
Hat der Verwaltungsrat des RBB versagt?https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=36193.0Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.