Ich persönlich halte die Parole "Wir sind das Volk" für denkbar ungeeignet, um Forderungen durchzusetzen oder Mißstände anzuprangern.
Nein. Ich, als Mensch, und nur ICH als Mensch allein, weiß und sage was für MICH gut oder schlecht ist. Ich akzeptiere, daß ich in einem Staatswesen lebe und Nutzen und Wohlfahrt davon erhalte. Insofern bin ich bereit dafür etwas zu leisten oder zu bezahlen als Beitrag für eine soziale Gemeinschaft Gleicher. Doch ich bin nicht hirntot oder hirnamputiert und falle auch nicht auf den Ökofaschismus des herrschenden Kapitals des gewollten Gefängnisplaneten herein.
Ich bin ein selbständig agierendes (Gottes-)Wesen mit gesundem Menschenverstand, soweit ich das von hier aus erfassen und überblicken kann.
Was war das Thema? Ach ja.. abzocken.
Man mache sich kundig über die völkerrechtlichen Grundlagen des Vereinigten Wirtschaftsgebietes genannt BRDDR. Nein, leider handelt es sich dabei NICHT um "Deutschland". Allenfalls möge man die Bezeichnung "Bundesrepublik IN Deutschland" anwenden. Danach erkunde man die Basis des BGB (gültig seit Kaiser Wilhelm und der Weimarer Zeit) und hernach gründele man im Bundesgesetzblatt inwieweit vermeintliche Gesetze überhaupt noch rechtsgültig angewendet werden können.
Danach trinke man ein Flasche guten Rotwein und gehe am nächsten Tag so gestärkt online, um auf
www.bgbl.de die Grundlagen der (willkürlich) herrschenden Justiz geistig zu erfassen.
Wohl bekomm's. ICH habe -zig Jahre für den Kater hernach gebraucht!
Jedenfalls, um zum Schluß zu kommen, die GEZ-Gebühr oder der neue Rundfunkbeitrag, läßt sich aufgrund geltender bzw. eben NICHT vorhandener Gesetze auf einer schmalen DIN A4-Seite und völkerrechtlich unangreifbarer Gesetzeslage mit einem schlichten "Federstrich" beiseite schieben.
Dazu ist kompliziertes Denken gar nicht notwendig. Ein Gesetz benötigt einen räumlichen Geltungsbereich. Ohne diesen kann es nicht angewandt werden.
Punkt. Und aus.
Das GG ist seit 18.07.1990 außer Kraft. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet aus den Zonen GB, FR und US plus SBZ werden seither als GmbH geführt. Haftungskapital sind 25.000 Euro. Die Mitarbeiter und Angestellten erhalten einen Personalausweis.
OWiG, ZPO, StPO sind spätestens seit 2007 außer Kraft.
Im Rundfunkstaatsvetrag steht zwar, welche Länder untereinander etwas vereinbaren, doch es wird versäumt, daß eben genau in diesen Ländern diese Vereinbarung gelten soll. Interessierte wissen sogar, daß die meisten Bundesländer eine Verfassung haben, also ein völkerrechtliches Subjekt sind, doch der "Bund" ist es nicht. Der Bund steht unter alliiertem Besatzungsrecht, SHAEF-Gesetzgebung gemäß der Haager Landkriegsordnung. Deswegen wurde auch keine "Verfassung" installiert, sondern ein "Grundgesetz" (konform der Haager Landkriegsordnung) verkündet. Welches im übrigen niemals ratifiziert wurde! Und, man glaubt es kaum, dort ist von einer GEZ-Gebühr oder dem neuen "Beitragsservice" keine Rede. Es wird für ARD und ZDF schwierig werden gegen die SHAEF-Gesetzgebung einen Beitrag durchzusetzen. Waidmanns Heil!
Es ist mir doch völlig wurscht was meine Nachbarn über'n Zaun verabreden. Über meine Äpfel haben sie nicht zu entscheiden.
Seht ihr? Das Leben ist schön. Und die Wahrheit ist immer einfach. Nur die Lüge braucht viele Worte und Paragraphen.
In diesem Sinne. Viel Erkenntnis euch allen in der BRDDR-Matrix.
Wer an den o.g. Hinweisen zweifelt, der möge doch bitte Punkt für Punkt bei Herrn Google nachfragen, bevor dummes Zeug geschwätzt wird. Danke!