Gut vileicht habt Ihr eine Gute art nach euren verstand die GEZ zu bekämpfen, ist besser als Garnichts.
Meine Philosophie basiert wo anders, GEZ ist nicht schuld sondern wie etwas wie GEZ enstäht und durch wem unterstützt wird, von den kleinen Mitarbeiter bis den Großen usw. Das ist aber eine Feine sache die zu forschen ist und nicht jeder kann sowas verstehen.
Mit wenigen Worten wie Gut oder besser gesagt Erlich und Fair sind Wir Täglich für die alle hier drinn im Forum gegenüber unsere Mitmenschen damit Wir mit dem Finger an andere zeigen.
Weil das spielt auch eine große Rolle, was nutzt das hier jemand über GEZ schimpft, aber beispiel ist automechaniker und hat eine Werkstatt und statt neu Oil tut er Altes drinn, ist genau so.
Klarheit!! Zeigt das Wahre Gesicht jedes wo dir Unfaieres tut, und stell es in der öffentlichkeit, nur so geht es! Die Schufa stellt auch die Bürger für den Schutz der Banken warum sollen Wir nicht wissen welche Bank ist gegenüber Bürger in Ordnung gesamt den Personal usw.? Oder warum soll ich nicht wissen ob meine Neue freundin nicht eine Heiratzschfindlerin ist? Das ist Klarheit!
Natürlcih viele wollen das nicht weil die nicht Ihren zweite ich preis geben wollen, schon das sagt alles.