Der vorstehende Vorschlag ist natürlich besonders aussichtsreich, das Beitragskonto stillzulegen. wenn an den Intendanten zugleich die 200 (oder sogar mit 880 Seiten Anlagen) einer Verfassungsbeschwerde eingereicht werden. Bei 5 Aktenordnern an den Intendanten ist es unübersehbar und Aufmerksamkeit ist garantiert. Nur muss man dann die Verfassungsbeschwerde auch machen. Das geht nun fast einfachissimo:
___________________________________________________
Das Imperium "ARD, ZDF etc." währt ewig und darf alles? Nun aber gibt es Wachhunde und wir bellen nicht nur und wir wollen nicht nur spielen, sondern wir beißen: Nun Showdown / High Noon der Bürger gegen die Beschädiger des Rechtsstaats seit 2013 und auch früher: Wer mit beißen will gegen das Imperium statt nur zu diskutieren:
ja, das ist möglich bei der nun bereits umfassendsten Verfassungsbeschwerde-Aktion der Bürger seit Bestehen von "ARD, ZDF etc." (Rund 1000 Schriftsatz-Seiten, nun bereits anhängig bei den meisten Landesverfassungsgerichten in Deutschland)In der neuesten Fassung geht es seit Juli 2021 auch in Bundesländern ohne Landesverfassungsgericht durch eine Sonderform von Landtags-Petitionen. (Bundesländer HB HH NI RP SH SL)
Liebe Mit-Wadenbeißer und Kampfgeschwister:
Bitte Mitteilung per PM (nur E-Mail-Adresse ist nötig, keine sonstigen Daten werden erfragt, jeder reicht ja selber ein) - Näheres: Bundesweite Verfassungsbeschwerden 2021 [AKTION & KOORDINATION]
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35216.0Mitmachen kann jeder, dessen Beiträge im Forum etwas eigene Streiterfahrung und etwas Einblick belegen.
Besonders wichtig wären aktuell noch weitere Beschwerdeführer für Baden-Württemberg, Sachsen und es ist leider überhaupt keiner bisher für Sachsen-Anhalt. 3 Premieren
a) Vermutlich erstmals bundesweite Landesverfassungsbeschwerden: Populärer Widerstand.
b) Erstmals ist der vielschichtige EU-Rechtsrahmen erfasst für Medienrechte, Bürgerrechte.
c) Erstmals wird statistisch + rechtswissenschaftlich untermauert belegt: Befreiungs- + Rückzahl-Rechtsanspruch für Nichtzuschauer, Geringverdiener, Betriebsstätten. Alle Mitunterzeichner der Beschwerden gewinnen Aussicht, im Erfolgsfall die Rückzahlung zugebilligt zu erhalten. Das kann jeder sofort nach Einreichung bei "Intendant*innen" beantragen: Pausieren für alles bis zum Endentscheid (voraussichtlich EuGH etwa 2025).
Wir haben gemeinsam ein dickes Brett gebohrt. Ist nun Arbeit für 1000 Juristen? (ARD, ZDF, Gerichte, Staats-/Senatskanzleien, Landesparlament-Ausschüsse) ... Niemand weiß, wie das ausgehen wird. Spannend und jedermann mit ein wenig Streiterfahrung kann diese Spannung ins eigene Haus holen, Gewinnspiel mit Spannung haushoch oberhalb Lotto, EM etc., weil es auf jeden Fall viel ändern wird und die Frage ist nur, wie viel. Jedermann kann mitmachen durch eigene Einreichung. - Bereitschaft bitte per PM. Nur die E-Mail-Adresse ist hierbei nötig; denn die Beschwerde reicht jeder ja selber sein