Ich hätte da einige Fragen an "unsere Yvette", derzeit Hohe Priesterin von Radio Bremen, und natürlich auch an den Hund.
Aus welchen Mitteln wurde denn der gegenständliche Film finanziert? Ich meine, wer kommt im Endeffekt für die Produktionskosten auf, notfalls auch zwangsweise per Kontopfändung, wie beispielsweise jetzt im Falle des "Klageopfers" auch geschehen?
Hätte es auch zu einer Klage geführt, wenn der Beitrag von Herrn Kreymeier auf "Massengeschmack-TV" durchgehend positiver Natur für Sie gewesen wäre?
Versehen Sie Ihre Inhalte mit dem Hinweis, dass Zitate, auch auszugsweise, nur nach schriftlicher Genehmigung des Senders gestattet sind? Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller, Ihre Inhalte hinter einer Bezahlschranke zu platzieren?
Haben Sie generell ein Problem damit, wenn sich Bürgerinnen und Bürger mit Ihren Inhalten etwas intensiver auseinandersetzen?
Können Sie eigentlich gut akzeptieren, dass es neben Ihrem Medium auch noch weitere Medien gibt?
Wenn ja, würden Sie diesen Medien die gleichen Rechte zugestehen, wie für sich selbst?
"Wenn so eine Welle des Aufruhrs durch das Land geht, wenn "es in der Luft liegt", wenn viele mitmachen, dann kann in einer letzten, gewaltigen Anstrengung dieses System abgeschüttelt werden."
(II. Flugblatt der Weißen Rose)
"Fear. It's the oldest tool of power. If you're distracted by fear of those around you, it keeps you from seeing the actions of those above."
(Mulder)
"Die Meinungsbildung muß aber absolut frei sein; sie findet keine Grenze."
(Dr. H. v. Mangoldt - am 11. Januar 1949)