Guten Morgen,
ich bin ja echt erschüttert, wie einfach es sich die Richter gemacht haben.
Ohne Begründung eine unanfechtbahre Entscheidung zu treffen.
Gibt es da nicht auch einen Widerspruch?
Markus, die Vorlage von dir, werde ich dann wohl doch anders erweitern müssen. Wenn wir uns auch einig waren, dass kürzer vlt. besser ist, so einfach machen es wir denen aber nicht.
Ich bin ja kein Hartz4, jetzt habe ich ja wieder finanzielle Einbußen und habe ja schon im Sommer mein Internet gekündigt, da ich es nicht mehr finanzieren kann.
Meine Zusatzkrankenversicherung muß ich dann auch kündigen.
Kann es sein, dass ich Versicherungen für meine gesundheitliche Unversehrheit/Schutz kündigen muß, damit ich irgendeine Fernsehgebühr bezahlen kann?
Gesundheit ist Wichtiger.
Von vielen Menschen wird verlangt, dass sie die Woche von ihrer Familie getrennt sind, sich eine Zweitwohnung für den weit entfernten Arbeitspaltz nehmen müssen, da auch wieder Fernsehgebühren bezahlen müssen.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Arbeitgeber, der sich an dann solche Unkosten beteiligt hat.
Gruß Reinhold
P. S. Ich habe ja meine Autos umgestellt und musste bei Vertragsabschluß feststellen,
dass ich nur einen Versicherungsvertrag bekomme, wenn ich unterschreibe, dass die Versicherung meine Daten zu Werbezwecken verkaufen/verwenden darf und ich ausdrücklich zustimmen muß. Ansonsten bekommst man kein Auto mehr versichert.