@unGEZahlt, wenn und die werden etwas zum monieren finden
, dann schreibe ich es hier sowieso rein
Dann hat man aber eine Grundlage die man widersprechen kann und sollen die ursprüngliche Beschwerde als Anlage sehen.
Du liest wohl auch immer mal hier im Forum, dass ist ganz Wichtig.
Zitat:"("...nicht substantiiert genug...)",
dann knallen wir aber dann noch mehr rein. V.t sogar die Hinweise wo die anderen Kläger erfolge haben etc..
Vielen Dank, ich melde mich auf jeden Fall. Das Einschreiben an das Bundesverfassungsgericht ist weg und habe um eine Eingangsbestätigung gebeten. Mal sehen wann ich das erste mal etwas von denen höre. Auch habe ich meine Adresse im Vogelsberg angegeben.
Hier in Ffm bezahle ich ja Gebühren, noch
Meine böse Schreibweise, die ja nur der GEZ gilt, kann so nicht weitergeführt werden und wird dann auch ordentlicher gemacht werden.
Allerdings arbeite ich gerne mit Beispielen, mal schauen wie man das geschrieben bekommt. Es ist ein Brett, wenn die GEZ ein Schreiben von 8 Seiten bekommt und die mir die absoluten falschen Anträge zusenden. Ich möchte, dass die GEZ erst einmal vor mir/uns kniet.
Die haben sich erst einmal an die Gesetze eines Gewerbetreibenden zu halten, bevor ich zur Zahlung verpflichtet werde und alles geforderte rausrücken müssen.
Das nächste Antwortschreiben, dass ich bekomme und wenn die erwartete Antwort etc. nicht vorhanden ist, dann bekommen die von mir keine weitere Antwort mehr und kommt direkt in den Mülleimer.
Kommt dann irgendwann ein Gerichtsvollzieher, dann zeige ich die GEZ wegen Diebstahl o. ä. an. Naja Gerichtsvollzieher und so, dass kann man ja auch wieder hinausziehen. Ich halte mich ja eben hauptsächlich hier in Ffm auf
Auch habe ich mit meiner Frau schon gesprochen, es ist ja alles ihr, ich habe dann nix
. Meine Nachbarin wird mich anrufen, wenn ein Herr mit Aktentasche vor meinem Haus steht
.
Wir haben zwar auch ein gemeinsames Konto (was ich ja nicht verraten muß :-)), ich noch ein chronisches leeres Postbakkonto
, da wird es wenn wir uns mal sehen, unter Umständen auch sehr schwer eine Pfändung durchzuführen.
. Wenn einer auf die Idee kommt und sagt, die pfänden bei deiner Frau, dann ist meine Anwort: Wir sind und waren noch nie verheiratet. D. h. Lohnsteuerklasse 1 und wären durch heirat günstiger in der Steuer gestellt.
Bei uns in Ffm heisst es so, "es wird noch viel Wasser den Main runterfliesen", bis du zu deinem Recht kommst.
Wenn bei der GEZ, dass mit dem Inkasso verwendbar ist, dann haben die sowieo ein ganz anderes Problem, dann ziehe ich mir alle 16 Minister raus und bekommen alle einzeln einen Amtsmißbrauch von mir nachgesagt.
Auch kann mir keiner etwas, ich habe doch nur die Wahrheit geschrieben. Noch so ein Bock, wie bei H. Mollath, werden die nicht schiessen.
Zitat: "Bloß schonmal meine weiteren eventuellen Pläne"
Beim Psycholgen war ich auch schon mal, ob ich ein Attest bekomme. Für eine Behörde bekomme ich dann bei Bedarf eins ausgestellt, dass mir nicht so etwas, wie H. Mollath passiert.
Ich melde mich, wenn ich Anhand der Sendenummer festgestellt habe, dass die Bechwerde beim Gericht abgeben wurde, was morgen sein sollte
Gruß reini
P. S. Ich musste mir extra einen neuen Drucker kaufen, damit ich die Beschwerde ausdrucken konnte. Mein alter ist zwei jahre alt und habe schon wieder keinen Toner auf die schnelle bekommen. Das wurmt mich auch ein bisschen.