Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNGEN VG Bremen, Fr 10.07.2020, ab 9 Uhr: 10. Juli 2020

Autor Thema: VERHANDLUNGEN VG Bremen, Fr 10.07.2020, ab 9 Uhr  (Gelesen 282 mal)

Offline Mork vom Ork

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 393
VERHANDLUNGEN VG Bremen, Fr 10.07.2020, ab 9 Uhr
« am: 19. Juni 2020, 11:55 »
Liebe Forums-Leser,

in Bremen stehen die nächsten mündlichen Verhandlungen zum Thema Rundfunkbeitrag und Radio Bremen an,
nämlich am 10.07.2020 ab 9:00 im Justizzentrum Bremen.

Ich hörte, dass mehrere Verhandlungen hintereinander angesetzt seien.

Hiermit biete ich gerne an, den Kontakt zwischen den Klägern herzustellen, falls diese sich hier oder bei mir melden.

Mein Rat an alle lesenden Kläger, welches die aktuellen Brandthemen sein werden:

1. Mandatierung des NDR (Verstoß gegen die Selbstorganschaft)

2. die vollautomatische Rundfunkbeitragsbescheide, so wie sie jetzt im 23. Rundfunkänderungsstaatsvertrag gesetzlich ermöglicht werden sollen, aber schon längst seit mindestens 2005 vollautomatisch erlassen werden, verstoßen gegen die Europäische Datenschutz-Grundverordnung (Art. 22 DSGVO)

3. Verstoß gegen den RBStV durch die Führung von Personenkonten alias "Teilnehmerkonten", so wie sie bereits zu Gebührenzeiten geführt wurden, anstatt der Führung von Wohnungskonten.



Wer diese Themen nicht auf der Liste hat, verschenkt gute Möglichkeiten, selbst die Lunte mit anzuzünden, die zum Pulverfass führt, auf dem Radio Bremen und auch der gesamte örR sitzt.

Viel Erfolg wünscht
Mork vom Ork


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 13:49 von Bürger »