Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Unterschriftenaktion wieder online/ Wiederaufnahme des Newsletters (12/2019)  (Gelesen 3516 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Unterschriftenaktion wieder online
Wiederaufnahme des Newsletters

>>>Weitersagen, teilen, aufklären<<<




Nach einer langen Pause ist die Freude des gesamten Teams groß, kurz vor Weihnachten die Herausgabe des Newsletters wieder aufnehmen zu können.

Im ersten Halbjahr 2018 waren wir mit den Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht sehr beschäftigt – wir hatten einfach keine Kapazitäten mehr frei. Danach schlug die allerorts berühmte Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) zu, so dass wir die Unterschriftenaktion schließen und den Newsletter einstellen mussten.

Wir haben viele Möglichkeiten evaluiert, die Unterschriftenaktion nach den Regeln der EU-DSGVO wieder aufleben zu lassen. Seit einigen Wochen ist diese wieder online und wir können endlich unseren Newsletter wie gewohnt erneut herausgeben.

Weitere Themen:
  • Unterschriftenaktion
  • Hundert Millionen Zugriffe auf das Forum
  • Wer steht hinter unserer Plattform?
  • Interview mit René Ketterer
  • Weihnachtsgrüße

https://online-boykott.de/aktionen-arbeitsgruppen-interessengemeinschaften/192-unterschriftenaktion-wieder-online-und-wiederaufnahme-des-newsletters


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 22:33 von Bürger«

c
  • Beiträge: 1.025
Forumsbeiträge bisher: 183.709

 (Quelle: https://online-boykott.de/aktionen-arbeitsgruppen-interessengemeinschaften/192-unterschriftenaktion-wieder-online-und-wiederaufnahme-des-newsletters)

Hiervon Beiträge unseres allseits geschätzten Moderators "Bürger" bis heute: 8.103

Dies entspricht einer Quote von ca. 4,4 % (wenn ich richtig rechne).

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mal ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön all unseren Moderator/innen und Admins entgegenzubringen, die sich unermüdlich für eine gerechtere Rundfunkfinanzierung und ein gut funktionierendes Forum  einsetzen.


Danke schön !  :)   


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Dezember 2019, 22:32 von Bürger«
Aktion (Kommunal-)Politik - aktiv gegen den Rundfunkbeitrag!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=22747.0
Rundfunkkommission+KEF anschreiben! Neues "Gebühren"konzept beeinflussen!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=24635.0
Anträge bei "Beitragsservice" / GEZ...
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30694.0

 
Nach oben