1) Dankeschön, ihr 9 mal klugen Juristen (9x ARD), uns den Beweis von generalisierter Altersdiskriminierung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
zu liefern, also gehaltsmäßige Diskriminierung der Jüngeren für gleiche(!) Aufgaben. Eure Pensionsregelungen sind insoweit ja ebenfalls eine klar Aussage. Das verwenden wir für Rechtsstreite. Danke!
2) Danke sehr, uns zu bestätigen, dass euer Gehaltsniveau
---------------------------------------------------------
bei Wegfall der Jungalters-Diskriminierung oberhalb der allgemeinen Mittelwerte-Richtschnur liegt. Danke sehr, damit die Frage der "Gewöhnung an Veruntreuung" von Teilen der Rundfunkabgabe aufzuwerfen. Das verwenden wir für Rechtsstreite. Danke!
3) Danke sehr, einsehbar zu machen, wieso ihr zum Rentner-Zeittotschlag-System geworden seit:
------------------------------------------------------------------
An euren Kram gewöhnte Demnächst-Senioren machen Programm für an euren Kram in psychischer Konditionierung gewöhnte Senioren.
Mittleres Zuschaueralter oberhalb 60. - Bei den Personen bis Alter 30, die nicht mehr bei den eigenen Eltern wohnen, Zuschauerquote nahe 0 %. Das verwenden wir für Rechtsstreite. Danke!
Immerhin, eure Alterpyramide ist ein guter Anfang, danke sehr für den Weitblick eurer obersten Entscheider. Das erleichtert die bereits sich abzeichnende Schlussabwicklung eures Finanzprivilegien-Luftschlosses in der Zukunft, wenn nach den leider unabwendbaren Gesetzen der Biologie der Umfang eurer Zuschauer-Anzahl Jahr für Jahr schwinden und schließlich zusammenbrechen wird.
4) Übrigens, aktive Fernsehzuschauer sterben im Mittel 4 Jahre früher.
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Verweigerung der Rundfunkabgabe durch eine PERSON P auch wegen Verweigerung von Begünstigung / Beihilfe zur massenhaften 4-Jahre-Lebenszeitverkürzung (vulgo: "Tötung") von Menschen ist ja bereits eingereicht. Das Recht der Verweigerung der mit finanzierenden Mitverantwortung für meiner Meinung nach vorliegende "Tötung in massenhaftem Umfang" (Meinungsfreiheit!) ist unanfechtbar, weil im Strafgesetzbuch als rechtliche Pflicht verankert.
Zwar gilt das Problem für alles Fernsehen. Aber nur ARD, ZDF,... wagen es, zur mit finanzierenden Beihilfe zwangs-anzustiften. Die zivilsationsbestimmende Errungenschaft des Christentums war die Abschaffung des "Rechts zum Töten". Wozu haben wir in den Rundfunkräten überall so viele Vertreter des Christentums - inklusive "C"-Parteien vielleicht rund ein Viertel dort - , wenn das so bleiben darf wie es ist?