8)Hallo
Ich habe heute den Schrieb von der GEZ von dem neuem Knebelvertrag ab 2013 gekommen.
Ich bin ein 52 jähriger Chronischer Schmerzpatient und das letzte was mir bleibt ist mein Stolz
und meine Würde. Ich bezahle zur Zeit 5,99 was in Ordnung geht, weil ich das Internet nutze und
dort 3Sat und Arte Dokus auf You Tube hin und wieder schaue.
Ich habe mir was überlegt wie man die da oben ärgern kann, mit der Wahrheit. Die ÖR sind
ein Unternehmen die Politclowns der Republik mit Meinungsmache zu unterstützen. Kritische Themen
gibt es nur vereinzelt und man sieht wie der Europäische Gedanken Korrumpiert wird. Wie
Gesetze einfach geändert werden und die ÖR dies Deckeln. OK so richtig kann ich mir da
keine Meinung bilden, weil ich ja kein Fernsehen besitze, aber wenn man das Internet durchforstet und
kritische Menschen fragt bestätigen die dieses.
Ich werde die nächsten Tage einen Brief an die GEZ schreiben, das ich wohl auch bereit bin ins
Gefängnis zu gehen wenn die Politclowns mir nicht klar machen können, warum ich gezwungen werden soll
eine Leistung in Anspruch zu nehmen die ich nicht bestellt habe und welche ich nicht möchte.
Im Grund sind wir Bürger wie zu Kaisers Zeiten, unterwirft Dich dem großen Bruder oder wir läutern Dich.
Nein Mutige Bürger des Landes müssen Widerstand leisten. Müssen darauf hinweisen das wir die da
oben und ihre Propaganda Maschinerie, nicht brauchen.
In New Hampshire gibt es ein Motto das ich zu meinem gemacht habe.
"LIVE FREE OR DIE"
PS
Damit das klar ist, Wenn es ein Bürgerfernsehen mit
einem Geistigen Anspruch geben würde und nicht auf die Quote geschielt wird,
wäre ich der erste der dies unterstützen würde. Nur solange es triviale Sendungen
gibt wie "Wetten Das" welche mehr Kosten verursachen wie Bayern Alpha
im ganzen Jahr. Solange die ÖR Hunderte Radiosender betreiben welche eh den
gleichen Schrott senden. Wo gibt es einen ÖR Radiosender, wo man
Anspruchsvolle Rockmusik Marke Rush, Porcupine Tree u.ä. hören kann.
Nein es geht um Macht, warum wurde keine Diskussion angestrebt und der Bürger gefragt was für
ein ÖR Rundfunk er wünscht. Der Bürger
der ist zu unterhalten und somit unsere
Überdurchschnittlichen Gehälter zu sichern.........
ZenForALL