Hallo!
Ein bißchen Wischi-Waschi "Profilschärfung des Auftrags". Und was soll "sich immer weiter fragmentierende Medienwelt" heißen -- es hieß bisher doch immer, "Medienkonvergenz" (IMHO das diametrale Gegenstück) würde die Kosten hochtreiben
Ein Punkt, der die Kosten hochtreibt: "über den freien Markt nicht gewährleistet werden kann" -- ganz einfache Mathematik:
Was die Leute nicht interessiert, bringt auch kein Geld, egal wieviel Framing-Pulver man in den Hirnwaschgang schüttet.
Wenn man sich den ÖRR anschaut, gewinnt man eher den Eindruck,
- die von den Intendanten gewünschte Aushebelung der KEF,
- die "über den freien Markt nicht gewährleistet"en Personalkosten,
- die "Postenschieberei" für Parteibuchträger (zB Herr Wilhelm)
- und die "Mafia-ähnlichen" Unternehmensstrukturen zur "Privatisierung" öffentlicher Beitragsgelder
erhöhen die Kosten.
PS: bei "Geleistetes" und "Stellenwert des örR" muß ich immer an "5-Jahres-Plan" und "Einheitsbrei" denken...
PPS: Süddeutsche und Tagesspiegel werden wohl noch einige Zeit Framing-Verstärker bleiben, insofern nichts Neues...MfG
Michael
- "Überflüssige Gesetze tun den notwendigen an ihrer Wirkung Abbruch." - Charles de Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu
- qui custodiet custodes manipulatores opinionis?
- Schönen Gruß vom saarländischen Dachdecker "Unsern ÖRR in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"