Free-TV? Frei von was? Soweit ich informiert bin, muss man für das "Paket", in dem "ZDF" enthalten ist, zur Zeit 17,50 € monatlich bezahlen. So etwas nennt man üblicher Weise "Pay-TV".
Dazu kommt, dass ich, anders als bei Sky und Co. das "Abonnement" für "ZDF" nicht abbestellen kann, sondern vom Staat zu Zahlungen gezwungen werde. Der Verfasser dieses Pamphlets muss ein merkwürdiges Verständnis von Freiheit haben, wenn er Zwangsbeglückung und Zwangsfinanzierung als "Free-TV" bezeichnet. Ist das eine Art Stockholm-Syndrom, unter dem der leidet?
M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.