Bei der 3. Kammer ist es bereits passiert, dass aus dem öffentlichen Verhandlungstermin plötzlich ein nicht-öffentlicher Anhörungs- und Erörterungstermin wird. Dann sitzt Du alleine mit dem Richter und dem NDR-Vertreter im Raum ...
Ohmanoman, es ergeht doch ein Urteil im Namen des Volkes!!!???
Wie kann es denn sein. dass das Volk dann draußen bleiben muss??
Ok, wenn bei Kindern und Jugendlichen usw. Gründe dafürsprechen.
Aber, wenn ich darauf bestehe, dass Zuhörer (in) und Zuschauer (in) der Verhandlung beiwohnen, obwohl es evtl. um meine Privatsphäre geht? Habe ich das nicht zu entscheiden? Darf das Gericht gegen meinen Willen ZuhörerInnen aussperren??
Ich habe das schon erlebt, das eine Klägerin überrascht war, das ihre Verhandlung nicht öffentlich war!! Vielleicht dann dort noch Entscheidungen getroffen werden, wo man (Frau) noch zur Verschwiegenheit verpflichtet wird, wenn die Klage zu Gunsten des Klägers ausgeht??
Ohmanoman, bitte nicht!!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis