Im Mai 2019 wählt Europa ein neues Parlament. Die EU-Staats- und Regierungschefs wollen bereits im Vorfeld den Kampf gegen Cyberangriffe und das bewusste Verbreiten von Falschinformationen intensivieren. Darauf haben sie sich am Donnerstag auf ihrem Gipfel geeinigt. Unter anderem sollen Parteien zu Geldstrafen verdonnert werden, wenn sie gezielt falsche Informationen im Netz verbreiten. […]
Weiterlesen auf:
https://www.sueddeutsche.de/politik/fake-news-geldstrafen-fuer-parteien-1.4175811
Genau die EU - wer denn sonst. Diese Nichts, die jedem in Europa vorschreiben wollen was er zu tun und lassen hast.
Die mir vorschreiben welches Licht ich anzumachen habe, welche Gurke und welchen Apfel ich kaufen und essen darf.
Aber ein recht auf eine Wohnung habe ich in der EU nicht. Nur RF-Gebühren auf eine Wohnung das ist erlaubt.
Die Google eine Strafe von 4,3 Milliarden aufgebrummt haben, damit Sie Ihren Laden und das Leben ins Saus und Praus finanzieren können.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-google-android-rekordstrafe-1.4059410Diese Pseudopolitiker die jeden Monat mit 22 000,- Euro + Spesen erpresst von uns Bürger und der Wirtschaft heimdüddeln.
Ich kann jedem nur mal empfehlen mit Google Earth in die Ostländer Ungarn, Slowakei, Bulgarien, Rümänien reinzuschauen und durchs Land zu fahren, um zu sehen wie es dort auf dem Land aussieht und wie die Leute dort leben. Danke EU - was verbreitet Ihr für Informationen - und jetzt wollt Ihr noch von den Parteien abkassieren. Klar, wer so einen Apparat finanzieren will, braucht Geld und zwar viel Geld.