Beiträge (Abgaben) - redundante Möglichkeiten - Rechtsprechung
Beispiele für mögliche Beiträge:
- Beitrag für öffentliche Verkehrsmittel
- Beitrag für öffentliche Suppenküche
- Beitrag für öffentliches WLAN
- allg. Bibliotheken-Beitrag
- Stadtfestbeitrag
- Beitrag für die Möglichkeit der Beschaffung von Zigaretten, Alkohol, Kaffee, ...
Das sind Möglichkeiten über Möglichkeiten![...]
Nun aktuelles Beispiel eines Beitrags wird wohl die Deutsche Bahn sein! Da bröckelt es auch. Dann kommt der solidarische
DB-Beitrag, um die Demokratie aufrecht zu erhalten! Denn es sind nicht nur Nachrichten, Unterhaltung und Sport für den Demokratieerhalt wichtig, sondern auch das Reisen, also die Begegnung der Beitragszahler um sich persönlich auszutauschen, und um zu den Talk Shows anreisen zu können. Ja, auch Politiker, Journalisten, Richter, Lustijare, Priester, Studenten und Schüler müssen reisen, da wäre doch gleich der
DB-BEITRAG super solidarisch und nützt der Demokratie, weil man und natürlich auch Frau, dann Jemanden was direkt ins Gesicht sagen kann, z.B. „du Ar....leuchter“
Aber dann nicht der Anknüpfungspunkt pro Wohnung und nicht volljährige Personen,
sondern alle Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren! Körperbeeintächtigte zahlen natürlich mehr,
weil der Transport für diese Menschen aufwendiger ist, wegen des Gleichheitssatzes.
Bitte nehmt mich nicht ernst! Danke!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis