Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Empfehlenswerte sendung  (Gelesen 1505 mal)

  • Beiträge: 1.494
Empfehlenswerte sendung
Autor: 11. September 2011, 10:24
Zitat
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1434224/Europa-ist%252C-wenn-Deutschland-zahlt%253F#/beitrag/video/1434224/Europa-ist%2C-wenn-Deutschland-zahlt%3F
Ich habe mir das ganze angeschaut und war erschaunt dass eine so kleine runde soviel überblick hat. Ausnahme ist die frau, die schwafelte nur unverständliches dass nicht wirklich brauchbar war. Es mag lang sein mit 63min aber wer gut zuhört, wird feststellen dass die zeit schnell genug vorbei geht.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

 
Nach oben