Ich für meinen Teil werde dieses besagte Forum solange nicht betreten, wie dieser Irre und sein Schoßhündchen dort sein Unwesen treiben.
Für mich ist absolut offensichtlich was dieser Spinner beabsichtigt und auf dem besten Wege ist sein Ziel zu erreichen, weil die Moderation sich zu seinem Lakaien machen lässt.
Leider habe ich aber dort nichts zu melden und so kann er ungehindert sein Unwesen treiben.
HIER HAT ER AUF UNBESTIMMTE ZEIT
HAUSVERBOT UND DAS IST GUT SO!
Ich würde ihm dieses auch gern schriftlich persönlich zustellen. Aber leider verbirgt er sich hinter seinem Pseudonym und verschießt seine "Bolzen" nur feige aus dem Hinterhalt. So ist es einfacher für ihn andere öffentlich mit Real-Namen anzugreifen und selber unerkannt zu bleiben.
"Es ist nichts so fein gesponnen, Keine Lüge noch so schlau, die nicht käme an die Sonnen."
Karl von Holtei / Der Kadett im Volksgarten
Gruß Hailender
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.
(Mahatma Gandhi)
Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.