planet-interview.de 23.06.2018
Bitburger ist einer der anderen Co-Sponsoren bei ARD und ZDF.
Freitag: Das gibt es, glaube ich, auch alkoholfrei. Ich selbst bin keine Biertrinkerin. Aber noch mal: Ich als Konsument entscheide, was ich esse und trinke. Jeder Bürger hat auch die Möglichkeit, sich darüber zu informieren, welche Nahrungsmittel oder welche angebotenen Nahrungsmittel zu viel Zucker, zu viel Kalorien, zu viel Fett (*1)haben (*2). Auf vielen Lebens- und Nahrungsmitteln sind mittlerweile die Angaben im Detail verzeichnet. Ich würde den mündigen Bürger nicht völlig unterschätzen – wohlwissend, dass auch das Thema Adipositas (Fettleibigkeit) in unserem Land ein größeres wird.
farblich hervorgehoben von ohmanoman
Weiterlesen auf :
http://www.planet-interview.de/interviews/dagmar-freitag/50338/
*1 er
*2 möchte
Ohmanoman, für Frau (Mensch) Freitag gibt es keine Bürgerinnen (anscheinend). Und Sie traut dem BÜRGER ja einiges zu!! Oder auch nicht! Scheiß egal - Hauptsache, er zahlt, auch wenn es dem BÜRGER nicht gefällt! Bürgerinnen sind, wie Frau Freitag, natürlich ausgenommen!
Ja, und schön die Lobbyisten unterstützen, da kommt mehr rüber, als bei einem gering verdienenden BÜRGER. Da macht es erst die Masse.
Ohmanoman, was manche so von sich geben?
Nur, das ich als Nichtkonsument des öffentlich-rechtlichen Rundfunks trotzdem zahlen muss, währenddessen ich keine Nahrungsmittel mit viel Zucker, oder Fett konsumieren möchte, diese auch nicht kaufen bzw. nicht zahlen muss (noch nicht, kann ja noch kommen).
Alles so ein Schwachsinn! Fußball? Wieso nicht Pfahlsitzen? Oder Tauben züchten? Etwa Teebeutelweitwurf? Und was ist mit Flohzirkus? Oder Gülle aufs Feld bringen?
Ohmanoman, was für ne Leuchte der Freitag!
Unglaublich!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis