Hier nun der Bericht.
Ich hoffe, dass auch die Bilder zu meinen Monster-Bannern noch folgen werden.
Es gab am Ort einen Metallzaun zur Kirche, den wir sehr intensiv mitgenutzt haben.
Meine 3 Banner dekorierten flächendeckend diesen Metallzaun. (U. a. bekannt von den Demos in Karlsruhe und Berlin)
(Die Banner müssen ja auch mal gelüftet werden, leider hat einer Stockflecken, nun den)
Ein nigelnagel neues Zelt. Nicht zum Zusammenstecken nach Zahlen, sondern nur zum Auseinanderklappen wie ein Regenschirm!
Nigelnagel neue Tische und Sitzgelegenheiten im Klappformat, also alles was ein Infostand benötigt und den Mitstreiter die Herzen höher schlagen lässt.
Beim Aufbauen des Zeltes: Nee, windstill, muss nicht an was Festen fixiert werden.
Ich: Doch nimm die Kabelbinder und befestige wenigstens das eine Standbein an dieser Straßenlampe.
Nimm bitte mindestens 2 Kabelbinder. (Ist das denn wirklich notwendig ? JAA!)
Stunden später.
Ich habe einen Teil meiner Flyer genommen, auf denen auf das Forum und die nächsten Runden Tische in Essen und Köln hingewiesen wurde, und sie in diverse Briefkästen versenkt.
Als ich zurückkam, hing jeweils 1 Mitstreiter an den diversen Standbeinen des Zeltes.
Was ist los?
Das Zelt wollte sich vom Acker machen und wir konnten es nur mit Mühe daran hindern.
Ach nee.
Trotz einem an der Straßenlaterne fixierterm Standbein, erzeugt so eine Windböe doch eine enorme Kraft. OOOCH!
Nun gut, da auch noch Regenschauer angesagt waren, beschlossen wir, den Infostand dann jetzt zu beenden.
Habe ungefähr 150 meiner Flyer in diverse Briefkästen versenkt, den Rest übergab ich einem Mitstreiter aus dem Ruhrpott, um sie vor Ort zu verteilen, bzw. in weitere Briefkästen zu versenken.