Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Die LACHNUMMER des Tages!  (Gelesen 3239 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Die LACHNUMMER des Tages!
Autor: 24. August 2011, 20:45


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator++
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: Die LACHNUMMER des Tages!
#1: 24. August 2011, 21:03
Zitat
„Privatsphäre wird besser geschützt, da die Kontrolle durch die GEZ entfällt“

Warum muss ich der GEZ dann ab 2013 mitteilen aus welchem Grund ich umgezogen bin?  ???
Und wenn ich das nicht tue muss mein Vermieter ran und Auskunft geben.

Merken die überhaupt noch was oder werden die  auch von der GEZ bezahlt.
Ich habe bald den Eindruck, dass es so ist...

Zitat
„Die bisher geltenden Befreiungstatbestände behält der Vertrag ebenfalls bei, so dass Menschen mit geringem oder gar keinem Einkommen weiterhin Zugang zu den öffentlich-rechtlichen Medien haben.

Kann man es ab 2013 etwa doch abbestellen ;)

Zitat
Für den Mittelstand entstehen keine neuen Belastungen oder zusätzlicher Verwaltungsaufwand.

Ziel des Staatsvertrages ist es, dass private Haushalte und die Unternehmen nicht stärker als bisher zur Finanzierung herangezogen werden.

In Mathe scheint die Wolff nicht viel mitbekommen zu haben in der Schule.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. August 2011, 21:17 von Hailender«
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Die LACHNUMMER des Tages!
#2: 24. August 2011, 21:04
Hallo René,
das ist doch ein getreuer Mitläufer.

Zitat
Wiesbaden – Anlässlich der 2. Lesung des Gesetzentwurfes der Landesregierung für ein Gesetz zu dem Fünfzehnten Rundfunkänderungsstaatsvertrag und zur Änderung des Hessischen Privatrundfunkgesetzes erklärte die medienpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Karin Wolff: …

LACHNUMMER  ist auch das Impressum
Zitat
Impressum:

Für diese Seite verantwortlich:
Sven-Andre Damaschun – Freier Journalist

Nachrichtenangebot:
OTS Deutschland, ddp-direkt, News-Aktuell (DPA Tochter)
Touristinformationen der Orte im Bundesland sowie
Amtliche Bekanntmachungen und Informationen der Gemeinden,
Meldungen von Partein aus Hessen wie z.B. SPD,Grüne,CDU,FDP und Andere
...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.494
Re: Die LACHNUMMER des Tages!
#3: 25. August 2011, 05:05
Zitat
Mit der Verabschiedung des 15. Rundfunkänderungsstaatsvertrag wird einem einfachen, stabilen und zeitgemäßen Gebührensystem der Weg geebnet.
Der satz ist schon gelogen. Es ist verfassungswidrig, dämlich und passt höchstens ins römische zeitalter. Genau wie jene die solche dämlichen ideen ausbrüten.
Zitat
Dies vereinfacht künftig den Gebühreneinzug und berücksichtigt die technische Entwicklung.
Technische entwicklung ist für die doch ein fremdwort. Aber klingt ja "cool" <- damit soll man wohl die zielgruppe aka das volk ansprechen. Die haben doch gar keine ahnung was für technologien auf dem markt sind.

Ich hab mir mal ein paar kommentare auf der CDU facebook seite durchgelesen und es ist grauenhaft. Die leute glauben tatsächlich dass der euro gut für deutschland ist da man ja mit einer währung zahlt. Dass sich dadurch die ausgaben d.h. die zahl für ein produkt nicht geändert haben aber die löhne praktisch halbiert wurden, interessiert niemanden. Was früher 5 mark gekostet hat kostet jetzt 5 euro. Jemand der 2k mark verdient hat, hatte danach nur noch 1k euro. Suuper. Hat ja nur die komplette mittelschicht, arbeiterklasse und jene darunter getroffen... was in etwa die mehrheit in deutschland darstellt.
Es war schon peinlich genug deutscher zu sein allein wegen gewissen vergangenen zeiten aber bei dem was diese gestalten (anders kann man es nicht mehr sagen) denken, ein widerspruch denn denken ist produktiv, ist es peinlich der spezies mensch überhaupt anzugehören. Auswandern hilft nicht denn die trifft man überall. Kann man nicht einfach einen staat gründen wo sich die minderheit der menscheit mit hirn umsiedeln kann? Ok, ich hätte ein problem wenn ich nicht hinziehn dürfte. ;D

Vielleicht stell ich mir das auch nur zu einfach vor.
- Kann ja nicht so schwer sein ein faires system zu bauen. Ey, koppeln wir doch rundfunkgebühren mit internet- und fernsehanbietern und kleben pro haushalt der dort registriert ist 5€ auf die abrechnung, wird automatisch weitergeleitet an verteiler für die rundfunkanstalten.

- Sagen wir nein zur vereinheitlichung innerhalb der EU. Ihr habt schulden? Pech für euch. Lernt mit geld umzugehn. Wir haben auch schulden.

- Grundgesetzänderung? Seit ihr wahnsinnig?! FINGER WEG VOM GG!!

- Achja, und einige kürzungen für politiker und unnötige ausgaben kommen auch:
Zitat
http://www.steuerzahler.de/wcsite.php?wc_b=4032

Deutschland könnte so ein geiles land sein mit fett geld in der tasche, wenig schulden wenn die überbezahlten fetten, verkalkten politiker von der bildfläche verschwinden würden und platz machen für jüngere menschen mit frischem hirn. Oder generell einfach merkel und co 90% der zuschüsse streichen und sitzplätze in berlin gleich dazu. Würde mich nicht wundern wenn die vorzeitig in rente gehn oder plötzlich was für ihr unverdientes gehalt tun wollen.

Es ist erschreckend wie wenige sovielen schaden können bzw 80mil menschen sind denen total ausgeliefert. Da hilft auch kein aluhelm oder bunker. Nicht mal richter oder gerichte oder anwälte könnten etwas tun denn die kann man sich nicht leisten, die wollen sich nicht damit befassen weil sie komplex oder dann ändert man einfach gesetze dass alles legal abläuft.

Irgendwie muss ich an eine szene aus constanin denken (film mit tom cruise). Er kniet mit einem dicken buch neber einem engel und frägt wie er seinen weg in den himmel bekommt. Der engel beugt sich runter und flüstert ihm ins ohr: "You´re fucked!"

So, ich habe fertig. Vorerst. Ich geh jetzt ins bett.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Die nächste Tages-LACHNUMMER!
#4: 25. August 2011, 13:06
Und jetzt die nächste Tages-LACHNUMMER!

Wir leben in einer Märchenwelt – der Wünscht-dir-was-Welt!

http://www.evangelisch.de/themen/medien/datenschutz-ard-verteidigt-neue-rundfunkgeb%C3%BChr47169


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben