Nach unten Skip to main content

Autor Thema: GEZ. Schule ARD ZDF & Co. - Der Staat in unseren Köpfen  (Gelesen 940 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.395
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://i.ytimg.com/vi/w38MqOTh8bc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLDZlxjUHYyGJ7hj8jQ0vD0WYVcsTg
GEZ. Schule ARD ZDF & Co. - Der Staat in unseren Köpfen

Quelle: ohmyboobness 07.01.2018


Zitat
Ich melde mich nach ein paar Wochen aus dem Off zürück. Wenig Sichtbares hat sich in Sachen Offener Brief an den Intendanten des NDR ereignet. Uns bietet das die Gelegenheit, die Agenda des Staates in Sachen zwangsweiser Bildung und Information einmal etwas genauer zu betrachten.

Video ~16.09 min, veröffentlicht 28.01.2018
https://youtu.be/vRSIewDVFEA

Mehr von ohmyboobness:
https://www.youtube.com/channel/UCqTU6p8C-qsjrGsZ37XniCQ


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 17:18 von Bürger«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben