gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Januar 2018 => Thema gestartet von: Uwe am 28. Januar 2018, 15:54

Titel: GEZ. Schule ARD ZDF & Co. - Der Staat in unseren Köpfen
Beitrag von: Uwe am 28. Januar 2018, 15:54
(https://i.ytimg.com/vi/w38MqOTh8bc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLDZlxjUHYyGJ7hj8jQ0vD0WYVcsTg)
Quelle Logo:https://i.ytimg.com/vi/w38MqOTh8bc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLDZlxjUHYyGJ7hj8jQ0vD0WYVcsTg (https://i.ytimg.com/vi/w38MqOTh8bc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLDZlxjUHYyGJ7hj8jQ0vD0WYVcsTg)
GEZ. Schule ARD ZDF & Co. - Der Staat in unseren Köpfen

Quelle: ohmyboobness 07.01.2018


Zitat
Ich melde mich nach ein paar Wochen aus dem Off zürück. Wenig Sichtbares hat sich in Sachen Offener Brief an den Intendanten des NDR ereignet. Uns bietet das die Gelegenheit, die Agenda des Staates in Sachen zwangsweiser Bildung und Information einmal etwas genauer zu betrachten.

Video ~16.09 min, veröffentlicht 28.01.2018
https://youtu.be/vRSIewDVFEA

Mehr von ohmyboobness:
https://www.youtube.com/channel/UCqTU6p8C-qsjrGsZ37XniCQ (https://www.youtube.com/channel/UCqTU6p8C-qsjrGsZ37XniCQ)