Verlinkte Ereignisse

  • Runder Tisch Hilden (NRW), Sa 02.12.2017, 12 Uhr: 02. Dezember 2017

Autor Thema: Runder Tisch - Hilden  (Gelesen 619 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.339
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Runder Tisch - Hilden
« am: 29. November 2017, 22:10 »
Runder Tisch - Hilden

verantwortliche/s Forum-Mitglied/er bzw. Ansprechpartner: ...

Weitere Termine auch anderer Runder Tische bundesweit siehe Forum-Kalender oder unter
Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,50.0.html


Zitat
regulärer Turnus:
..

reguläre Uhrzeit:
...

regulärer Treff:
...

Lage/ Wegbeschreibung:
...

Stand 11/2019. Änderungen vorbehalten.
Bitte immer die aktuellen Ankündigungen im Auge behalten.



Aktuelle Termine siehe "Verlinkte Ereignisse" am Anfang des Threads vor dem Einstiegsbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25443.0.html

Zitat
...
[...]
...


Edit "Bürger":
Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.



Runder Tisch Hilden
Samstag, 02.12.17
12 Uhr


Bäckerei Suckow
St. Konrads Allee 13
40721 Hilden

google-maps:
https://goo.gl/maps/XKAHuDPFFGWiTfUY6


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 24. November 2019, 23:34 von Bürger »
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Offline art18GG

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
Re: Runder Tisch Hilden (NRW), Sa. 02.12.17, 12 Uhr
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2017, 16:58 »
Da ich aus der Gegend bin, wollte ich eigentlich vorbeikommen, was ich aber nicht geschafft habe.
Was ist denn so passiert?
Wann ist das nächste Treffen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk, der nur finanzierbar ist, wenn Menschen ihre Grundrechte verlieren, gehört abgeschafft.

NRW-RUNDFUNK-VOLKSENTSCHEID:
https://rundfunk-frei.de/rundfunk-frei_rundfunk-volksentscheid_nordrhein-westfalen.html
Beschwerden bei Menschenrechtsorganisationen zum Rundfunkbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28412.0

Tags: