Verlinkte Ereignisse

  • Info-Stand Hildesheim, Sa. 02.09.17, ab 10 Uhr, Fußgängerzon: 02. September 2017

Autor Thema: Info-Stand Hildesheim, Sa. 02.09.17, ab 10 Uhr, Fußgängerzone  (Gelesen 958 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.386
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Info-Stand Hildesheim

Samstag, 02.09.17

ab 10 Uhr


Fußgängerzone, genauer Standort wird noch mitgeteilt


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Loppy

  • Gast
Re: Info-Stand Hildesheim, Sa. 02.09.17, ab 10 Uhr, Fußgängerzone
« Antwort #1 am: 01. September 2017, 10:22 »
Standort des Infostands ist Almstraße, vor Galeria Kaufhof.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Loppy

  • Gast
Re: Info-Stand Hildesheim, Sa. 02.09.17, ab 10 Uhr, Fußgängerzone
« Antwort #2 am: 15. September 2017, 09:12 »
Hier ein Paar Fotos und Protokoll zum Infostand vom 02.09.17.

Es ging langsam an, aber nach ca. einer Stunde strömten die Leute förmlich auf uns zu. Die häufigste Frage war - wie immer - "wo kann ich unterschreiben?". Wir konnten viele Unzufriedene von der Notwendigkeit des Widerstandes überzeugen und sind viel Infomaterial losgeworden.

Gleichzeitig waren in der Fußgängerzone einige parteipolitische Infostände sowie ein Infostand mit Christen, die lauthals durchgehend sangen und zwischendurch immer wieder versuchten, uns zu bekehren.

Das Wetter war abwechselnd sonnig und kühl, aber es regnete nicht. Insgesamt eine gelungene Aktion!  :P


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 15. September 2017, 11:06 von DumbTV »

Tags: