Autor: 12. Mai 2017, 07:16
Wie verblödet, bösartig und schamlos die Propaganda von ARD und ZDF mittlerweile ist, zeigte sich gestern unter anderem beispielhaft in einer kurzen Szene des vergangenen Tages und wie dieses lächerlich harmlose Ereignis von den GEZ-Schmarotzern der ARD in politische Agitation verdreht wurde. Es handelt sich um den Beginn des Besuchs des russischen Außenministers Lawrow in Washington und einem kurzen Shake-Hands mit seinem Kollegen Tillerson vor der Presse.
Als die beiden Diplomaten kurz vor der Presse stehen, fragt eine Journalistin:
„Does the Comey firing cast a shadow over your talks?“
(„Wirft die Entlassung Comeys einen Schatten über ihre Gespräche?“)
Tillerson winkt ab und wendet sich zum Gehen. Lawrow hingegen ist offenkundig überrascht über die Nachricht und fragt nach:
„Was he fired?“ („Wurde er gefeuert?“)
„You are kidding?“ (Sie machen Scherze?“)
Wegen des Lärms erneut etwas lauter: „You are kidding?“ (Sie machen Scherze?“)
Auf die Bestätigung seiner Frage seitens der Medien wenden sich beide ab. Es ist offensichtlich, dass diese Information für Lawrow neu war und seine Reaktion ist bemerkenswerterweise dieselbe wie die des entlassenen FBI-Chefs selbst, der während eines Vortrags von seiner Entlassung zunächst durch ein Laufbild aus dem TV erfuhr. Auch Comey hielt die Meldung zunächst für einen Scherz, wie die New York Times berichtete.
Jan Philipp Burgard lügt, Lawrow würde sich über Comey lustig machen
Was die Propaganda des ARD Nachtmagazins gestern aus diesem harmlosen Ereignis machte, entlarvt einmal mehr sowohl Dummheit als auch die politisch motivierte Bösartigkeit der GEZ-finanzierten Volksverhetzer, die sich seit nunmehr 3 Jahren nach Kräften bemühen, Russland als Feindbild zu dämonisieren.
...
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/05/11/dummheit-boesartigkeit-und-primitivste-propaganda-im-ard-nachtmagazin/#more-32615Edit "Bürger":
Thread muss geprüft und zu diesem Zweck geschlossen werden.
Auch aus Kapazitätsgründen sowie aus Gründen der Übersicht bleibt dieser Thread mind. vorübergehend geschlossen. Vertiefende inhaltliche Diskussionen dieser Art kann das Forum aufgrund der Vielzahl akuter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag" nicht leisten. Derlei inhaltliche Diskussionen sind besser aufgehoben bei dem
Ständige Publikumskonferenz e.V.
http://publikumskonferenz.de/forum/
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.
-
IP logged
»Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 13:59 von Bürger«
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.
Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!
Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.