Guten TagX!
Nanu? Wo bin ich hier?
Watt´n ditte?
Also rein fiktiv angenommen ich wäre Person A!
Hervorragend! Endlich Ruhe vor dem römischen GEZoX!
VG Koblenz
Ich beantrage die Aussetzung des Verfahrens für 6 Monate!
Grund:
Ich befinde mich ab dem xx.xx.2017 auf Veranlassung des Beklagten in Erzwingunghaft.
Na oder analog zu:
Finanzgericht Köln, Beschluss 3 V 593/16
Die Vollziehung des Haftanordnungsantrags an das Amtsgericht K vom 10.2.2016 wird bis zum Abschluss des Verfahrens über den Einspruch aufgehoben.
https://www.justiz.nrw.de/nrwe/fgs/koeln/j2016/3_V_593_16_Beschluss_20161012.html... meißel, meißel, meißel, hämmer, hämmer, hämmer ...
Rein fiktiv natürlich:
VG Koblenz
Wird der Beklagte zur sofortigen Stellungnahme hinsichtlich des Antrages auf Erlass eines Haftbefehles der Stadtkasse vom xx.xx.2017 beim Amtsgericht XY aufgefordert.
Der Beklagte wird ferner aufgefordert unverzüglich das zugrundeliegende Vollstreckungsersuchen bekanntzugeben.
Ich behalte mir einen Antrag auf gerichtlichen einstweiligen Rechtsschutz, insbesondere die Aussetzung der Vollziehung des Haftbefehls, vor.
Ich Rüge ausdrücklich das der Beklagte während des laufenden Klageverfahrens freiheitsentziehende Maßnahmen eingeleitet hat.
Um verwaltungsgerichtliche Hinweise, insbesondere zu einer Vollstreckungsabwehrklage und Beiladung der Stadtkasse xxxx, wird gebeten.
Anlage: Schreiben römische Mittelalterkasse
Versteh ich nicht! Hat der SWR in dieser fiktiven Geschichte nicht die Aussetzung der Vollziehung vor dem VG Koblenz bekanntgeben?
Sehr verdächtig! Und sehr sch.... vom Intendancer.
Sag mal Lupus, dreht ihr jetzt völlig durch?
So mutt weiter an die Havel, Oder und Spree!