Ich setze mich aber nicht mit Juristen oder Gerichten in deren Kunstsprache auseinander, das finde ich unwürdig. Wo soll ich da anfangen, bei der Schulpflicht, der Meldepflicht, der Ausweispflicht, der Wehrpflicht....der Neuauflage der 'Heimtückegesetze', der Totalüberwachung? Nein, das ändert an den Herrschaftsverhältnissen genauso wenig etwas, wie die sog. Wahl es täte. Würde ich mich an ein 'ordentliches' Gericht wenden, hieße das es, bzw. die Herrschaft per se anzuerkennen, damit schöße ich mir aber ins eigene Knie.
Nein, ich bin kein Reichsbürger, auch kein Putintroll/-versteher, Aluhutträger oder jemand, auf den solche - von den Chefideologen und Einpeitschern - eingesetzen Killerphrasen passen würden. Ich lehne jede ideologische Schablone und Bevormundung einfach konsequent ab und hab es nicht nötig, mich in den ideologischen Schutz irgendwelcher alter oder neuer Internetmoden zu begeben. Die demokratische Wahl mag ein prima Trick der Herrschaftseliten gewesen sein, die biologischen Verfügungsmasse auch noch auf freiwilliger Basis einer erneuten, vierjährigen Entmündigung zustimmen zu lassen. Aber spätestens seit '33 weiß man, dass man die persönliche Verantwortung in Form der eigenen Stimme keinesfalls hergeben darf, dass das das intellektuell und ethisch verantwortungsloseste Verhalten ist, zu sagen 'Wahlen ändern eh nix' und '...Kleineres Übel' oder 'Die da oben...' um dann doch immer wieder hinzurennen und weiter verarmt, vergiftet und vernutzt zu werden.
So verhält es sich mit Gerichten, das sollte nicht erst seit dem ESM, TTIP, Lissabon, Maastricht, der Agenda2010 und vielen anderen Beispielen jeder kapiert haben. Ich mach mich nicht mit Politikern und Gerichten gemein und ich lehne Bevormundung und suggestive, ideologisch eingefärbte Herrschaftspropaganda schlicht ab. Mit Gewalt die postulierte Freiheit zu erzwingen, ist das genaue Gegenteil und ein gebührenservice-intrinsischer Offenbarungseid. Wir beginnen schon wieder Truppen an der Grenze zu Russland zusammenzuziehen und uns in völkerrechtswidrige Angriffskriege einbinden zu lassen. Das ist einfach alles zu ernst, als dass man das mit dem Vorhandensein von einer einlullenden, Mütchen kühlenden Sendung 'Neues aus der Anstalt' oder der 'Heuteshow' noch relativieren oder tolerieren könnte. Und die Jauchegrube und ähnliche Polittalk-Formate sind eh nur noch für total verdrehte und akademisch verblödete Hohlköpfe zu ertragen, schon ob der dort geladenen Menschkarikaturen. Zumindest war es so, als ich 2011, 2012 das Fernsehen endgültig eingestellt hatte. Es hat mich nur verhöhnt, genau wie unsere Gerichte das heute täten. Es strengt mich schon an, hier mitzulesen, bzw. jetzt auch zu -posten.
Bitte entschuldigt den OT-Beitrag, aber ich werd den Teufel tun und diese Sache dergestalt ernstnehmen, dass ich diese damit verstrickten Ämter und Behörden noch anerkennen würde. Soll der Gerichtsvollzieher von selber drauf kommen, dass er so seinen Aufwand nie reinarbeiten wird können. So mag es auch verschlissenen Richtern gehen, aber das ist nicht mein Bier, die stehen ja nicht auf meiner Matte. Dass es jemand von diesen Bütteln kapiert, darüber mach ich mir keine Hoffnungen. Die Großväter hatten es erst im Theaterkeller Januar '43 in Stalingrad kapiert. Aber da war es schon sauber zu spät. Angefangen hatte es mit dieser Wahl.