Die Diskussion hier: Also, die Mülltonnen dich am Haus brennen und die Bewohner stehen rum und diskutieren, ob ihr Haus in Brand geraten könnte statt ein paar Eimer Wasser rechtzeitig drüber zu gießen, basta.
Nach 1 Stunde ist ihr Holzdecken-Altbau von oben bis unten in Feuer und sie rufen die Feuerwehr, die nicht mehr viel retten kann.
Bitte nicht warten, sondern rechtzeitig löschen! ... und zwar...
Die Ursache des Problems... Nachdem hier im Forum viele Aktive die Daten und Adressen zusammengetragen hatten, Übersicht unter
Recht als Waffenkiste: Verfassung,MRK,EU,Strafrecht,Gericht,Behörden usw.http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,21276.msg136558.html#msg136558...erfolgten nicht-öffentlich Aktionen in diesen Monaten, Info-Verbreitung der Illegalitäten bei den Vollkstreckungen bei Landesparlamenten und Stadtverwaltungen mit Unterbindungs-Aufforderungen u.a.m..
Die Sender-Anstalten erkannten nun ein drohendes Problem und fanden eine seit langem vorgetestete Lösung - Privatinkasso.
Bekämpfen kann man das effizient nur, sofern es noch nicht voll gestartet ist. Warum? Weil nur dann der Empfänger (also Intendant(in)) nicht mehr Unkenntnis der Rechtswidrigkeit behaupten kann, also Risiken für sein Multimillionärs-Amt hat, wenn er/sie den Fehler macht, es trotz Unterlassungsaufforderung auszuführen.
Also wurden Beispieltexte an Intendanten gemacht, wie man den Übergang zum Privatinkasso wohl unterbinden kann, wenn in jedem Bundesland 1 bis 3 Personen den Intendanten eine Unterlassungsaufforderung übersenden. .
u.a. unter
Recht als Waffenkiste: Verfassung,MRK,EU,Strafrecht,Gericht,Behörden usw.http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,21276.msg137542.html#msg137542http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,21276.msg137485.html#msg137485Die Ursache des Problems... Niemand auf der Welt kümmert sich darum, was unter Gleichgesinnten über Täter geschimpft wird. Wer die Welt ändern will, muss gegen die obersten Verantwortlichen kämpfen oder sich lieber einen schönen Tag machen. Die obersten Verantwortlichen sind die ARD-Intendanten - wer sonst.
Also, wer vor den Großen nicht kneift, sondern handelt - Text nach seiner Wahl, Hauptsache, die bekommen Aufforderungen legal höflich und ohne Beleidigung ins persönliche Büro geschickt.
Wer es macht, vielleicht eine Nachricht hierher über das Nachrichten-System, damit wir einen Überblick bekommen, in welchen Bundesländern das Auffordern stattfand und gegenüber welchen Intendanten.
Nun zur persönlichen Meinung
- falls zu hart, mag ein Moderator das löschen -
Aufforderungen an Intendanten - das hilft nichts? Wer das sagt, der weiß nicht, wie Unternehmenschefs funktionieren. Sollen wir etwa Angst haben vor diesen Verbrennern unserer Euros? Das sind Menschen wie du und ich und alles, was ihr Amt und ihre Millionen gefährdet, wird unterlassen, sobald die Aufforderung ins persönliche Büro schneit, so lange die Entscheide noch nicht gefallen sind.
Angst haben? Vor denen? Respekt? Hochachtung? Bei allem, was diese gegen 4 Millionen Haushalte an Unrecht nicht unterbinden?
Hören wir doch besser auf, über Unrecht zu palavern. Fangen wir an, gegen Unrecht aktiv zu streiten, damit diese Rechtsverletzungen des Staatsfernsehens ARD, ZDF beim Gebührensystem durch die Intendanten nicht mehr gewagt werden.
Wenn irgendwann in 5 Monaten das Inkasso-Unternehmen bei dir und dir und dir abmahnt mit einer dicken Gebührenrechnung + SCHUFA-Eintrag, ist es zum optimalen Kämpfen zu spät. Wer jetzt nicht kämpft, hat kein Recht, später das Forum über die böse Welt vollzujammern, weil es gekommen ist, wie es zu erwarten war, weil eben dieser spätere Jammerer nicht rechtzeitig gekämpft hatte, nämlich jetzt.