Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Infostand in der Freiburger Innenstadt, 11.02.2017, 11:30 - 17 Uhr: 11. Februar 2017

Autor Thema: Infostand in der Freiburger Innenstadt, 11.02.2017, 11:30 - 17 Uhr  (Gelesen 8173 mal)

L

Leo

  • Beiträge: 383
  • "Gewalt zerbricht an sich selbst" (Laotse)
Als kleiner Nachteil stellte sich heraus, das durch die fehlenden Petitions-Unterschriftenlisten die interessierten Passanten dann etwas tatenlos da standen, und es sich so schwieriger gestaltete zu erklären, wieso wir jetzt eigentlich hierstehen. Zeigt allerdings deutlich, das der Großteil der Interessierten davon ausgeht, mit einer Unterschrift ists erledigt, und den Rest machen wir dann schon.

Nachdem hier im Thread schon mehrfach diskutiert wurde, ob die fehlenden Unterschriftenlisten ein Nachteil waren oder nicht, erlaube ich mir die Frage: Ist es nicht sogar besser, bei Infoständen auf Unterschriftenlisten zu verzichten?


[Parodie ein]

Ja! Da hamm die Leute hier am Infostand recht. Ich zahl seit 2013 fürs Fernsehen, obwohl ich gar keins habe. Aber ich muss zahlen, das stand ja in der Zeitung, und auch in dem Schreiben, das ich bekommen habe.

Und niemand tut etwas dagegen. NIEMAND! Damit sich jetzt endlich etwas ändert, unterschreibe ich hier. Und um meine volle Entschlossenheit zu demonstrieren, unterschreibe ich sogar mit Vor- und Nachnamen!

(unterschreibt auf der Liste)

So! Jetzt habe ich's denen von der GEZ aber gegeben!

Wie bitte, was sagen Sie? Nein, ich muss jetzt nach Hause.

(geht)

[Parodie aus]


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 3.185
  • Das Ende des Rundfunkzwangsbeitrags naht!
 :laugh:...man könnte die Unterschriftensammlung als Köder nutzen und gleich die Klage unterschreiben lassen :laugh:

nein...man kann aber gleichzeitig auf die rechtlichen Mittel und Möglichkeiten hinweisen, um dem Willen des Bürgers noch mehr Nachdruck verleihen zu können.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 03. März 2017, 23:36 von DumbTV«
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben