Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Im Forum ist es so still?

Begonnen von ohmanoman, 20. November 2016, 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ohmanoman

Liegt das daran, das jetzt alle Vorbereitungen treffen zur mündlichen Verhandlungen die zur Ladung anstehen?
ARD: ,,Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe" //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: ,,Mit dem Zweiten sehen Sie Besser" //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

Sophia.Orthoi

Buntschuh

Es sind 288 User Online .....

Markus KA

Oder die Ruhe vor dem Sturm? ;)

Man darf gespannt sein... 8)
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.

karlsruhe

Sturm im Wasserglas?  Scherz!?

Nee, ich würde mal sagen, es tut sich unheimlich viel!!!

Komme nur nicht so schnell ans Einstellen ins Forum.

STILL ist doch etwas anderes!

Man darf gespannt sein  :) (war glaube ich auch mal mein Spruch ursprünglich, aber egal  :))
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

motte

oder deswegen ist es so still :)
seit 6 Monaten keine Bescheide/Schreiben mehr erhalten > Gab es Änderungen?
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,20819.0.html

Bürger

Schwierig zu sagen, was bei ARD-ZDF-GEZ derzeit an Schriftverkehr rausgeht.
Es gibt - aus regelmäßigem Erleben zu Runden Tischen - jedenfalls noch genug Leute, die Zahlungsaufforderungen, Bescheide u.ä. erhalten...
Allerdings wird ARD-ZDF-GEZ das Leben auch zunehmend durch hartnäckige, fundierte Nachfragen schwer gemacht... ;) >:D

PS:
Wenn es im Forum mal etwas "stiller" zugeht, so ist das schließlich auch mal nicht verkehrt.
Vielleicht macht sich das Wissen langsam breit. Die Regeln werden (gefühlt) besser eingehalten usw.
Das muss nicht das schlechteste Zeichen sein ;)
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de