Man kann das ruhig zeichnen mit einer anderen E-Mail-Adresse. Nur da lachen die doch drüber. Kann mir zich E-Mail-Adressen besorgen und jedes Mal einen anderen Namen haben.
Habe mich rein privat was mein Hobby Surfen angeht auch schon mit der Landesregierung Schleswig-Holstein auseinandergesetzt, wo wir an unserem Strandparkplatz nicht mehr übernachten durften. Und mit anderen Sachen mit dem Bürgermeister und dem Ordnungsamt. Nur ich gebe da immer meinen Namen, Adresse und E-Mail an. Dann ist das glaubhaft und die kümmern sich darum und reagieren auch normalerweise. Die Antworten sind zwar meist nicht zufriedenstellend, aber das Thema Parken wurde noch mal eingebracht z.B. , das Werbe-Müllproblem in Wedel wurde auch gelöst (Bitte keine Werbung, lagen die Pakete dann eben vor der Haustür ungebündelt für 10 Haushalte) lagen. richtig Wind, war die ganze Siedlung voll mit Papier, wir bezahlen den Hausmeisterservice, der den Scheissdreck einsammelt. Plötzlich nicht mehr, die Firmen durften es nur noch gebündelt vor die Tür legen. Erfolg.
Aber auf feige E-Mailadressen, da würd ich mir ein Ei drauf backen...
Gruss cebu