Autor Thema: Medienvielfaltsmonitor Die großen Medienkonzerne verlieren Meinungsmacht  (Gelesen 400 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg
Medienvielfaltsmonitor
Die großen Medienkonzerne verlieren Meinungsmacht


Quelle: DWDL 24.10.2016


Zitat
Laut dem neuesten Medienvielfaltsmonitor der Landesmedienanstalten verlieren die großen deutschen Medienkonzerne immer mehr an Meinungsmacht. Meinungsbildner-Medium Nummer eins bleibt das Fernsehen, doch das Internet holt auf.

weiterlesen auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/58395/die_grossen_medienkonzerne_verlieren_meinungsmacht/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: