Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Die Zeit läuft uns davon !  (Gelesen 1850 mal)

P
Die Zeit läuft uns davon !
Autor: 15. Juni 2010, 14:23
Langsam wird die Zeit knapp und 2013 ist schneller da als man denkt!
Und sollte es soweit kommen daß die Haushaltspauschale durchgesetzt wird, wird es extrem schwer werden sich gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren, da vermutlich die Kohlen gleich als quasi Steuer vom Finanzamt eingetrieben werden.
Im Moment wäre es noch relativ "einfach" sich zu wehren, durch Abmeldung und Einstellung der Zahlungen auf breiter Ebene, würde man dem Feind den Geldhahn abdrehen, jedoch seine  immensen Ausgaben würden bleiben.
So würde der Verein immer schwächer und mittelloser und könnte euch nicht mehr mit eurem eigenen Geld veräppeln und einschüchtern.
Bildlich gesehen würde ich sagen man hört auf den Köter zu füttern der einen beisst ;-)
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht, außer unsere Freunde die Mayas haben recht und der ganze Laden geht 2012 eh den Bach runter.
Eines ist jedenfalls sicher!
Handeln ist angesagt und nicht abwarten. Doch leider gibt es da noch das Phänomen der sogenannten Stammtisch Revoluzer.
Man schimpft und wettert gegen irgend ein Problem, oder man ist ganz frech und geht mit einem Schild in die Fußgängerzone um zu demonstrieren.
Doch so etwas ändert nichts aber auch garnichts.
Zeit der Realität ins Auge zu sehen!
Etwas ändern, oder sich damit abfinden. Sich über etwas ärgern hat jedenfalls noch nie was gebracht.

Ich möchte noch anmerken, daß es sich hier nur um meine subjektive Meinung handelt, die nicht ihre sein muß.

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged

c
Re: Die Zeit läuft uns davon !
#1: 15. Juni 2010, 23:57
Ja das Problem wären für mich die Anwalts-und Gerichtskosten.

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged