Autor Thema: Dialog zwischen Frau Baumert und Herrn Dr. Eicher vom SWR  (Gelesen 10482 mal)

Offline Waldi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
  • Nur regelmäßige DEMOS werden uns weiterbringen ;-)
Re: Dialog zwischen Frau Baumert und Herrn Dr. Eicher vom SWR
« Antwort #15 am: 31. Mai 2016, 15:47 »
Ich bewundere die sachlichen und durchdachten Formulierungen von Frau Baumert, die die ganze Problematik so gekonnt auf den Punkt bringen. Meine Hochachtung davor! Das Gegenteil liest man leider bei Herrn Dr. Eicher: Es ist das immer gleiche und so durchschaubare Juristen-Wischi-Waschi, über das man sich eigentlich nur totlachen, es aber einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Und ich finde es sehr klug und richtig von Frau Baumert, sich nicht auf diverse Einladungen einzulassen, sondern sich - wenn überhaupt - nur schriftlich in aller Ruhe zu äußern!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Grüße aus Köln von Waldi

Tags: