Von mir auch vielen, vielen Dank an die emsigen Mitstreiter, die die Transscripte und Videos erstellt haben. Diese werden uns bei unserem Widerstand gegen den Zwangsbeitrag mächtig unterstützen. Die runden Tische und Infostände bekommen dadurch wichtiges Informationsmaterial an die Hand, jeder kann seine Mitbürger, Nachbarn, Kollegen, Familie usw. nun leichter von der Unrechtmäßigkeit des RBStVs überzeugen, auch wenn er nicht so redegewandt ist.
Zum Aktionstag kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, dass es eine richtig gut gelungene Aktion war, organisatorisch sowie thematisch bestens geplant. Was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, so waren es über den Tag verteilt sicherlich an die 1000, denn es war ein kommen und gehen. Nach dem Regen waren andere Leute da als vor dem Regen. Zu besten Zeiten saßen und standen 10 Reihen a ca. 50 Personen vor der Bühne, dazu die Leute am Rande rundherum, das waren schon weit über 500 Teilnehmer vor dem Regen - gleichzeitig!
Es gibt sicherlich noch viele Gastredner, die wir uns gewünscht hätten, aber das wäre für einen einzigen Tag zuviel gewesen.
Mit unseren Erfahrungen vom Aktionstag #KA3X und der geballten Power des Forums werden wir Berlin rocken
siehe Kommentar von "karlsruhe" weiter oben
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,18917.msg132078.html#msg132078