Dann sind wir ja mindestens schon drei. Es hatten noch mehr Personen Interesse geäußert, die Einträge hier im Forum sind aber inzwischen entfernt worden.
Das Brauhaus 1516 liegt
im Bahnhofsgebäude.
Vor dem Bahnhof ist zur Zeit Baustelle, von daher sind der linke und der rechte Bahnhofseingang zur Zeit geteilt. Das Brauhaus liegt unmittelbar neben dem (von außen gesehen) rechten Bahnhofseingang. Da sind dann gleich Tische - im Freien, allerdings durch das Gebäude immer noch überdacht. Rechts im Anschluss ist der große innere Raum des 1516, der einen Fernseher hat, den wir während unseres Treffens
nutzen ignorieren können.
Vorschlag: wir treffen uns um 18.00 Uhr an einem
Tisch im Außenbereich nahe dem Eingang zum Innenbereich.Von den Gleisen aus gesehen: am Infostand der DB vorbei, nach dem (von innen) linken Hauptausgang sind links sofort die Tische vom 1516. Da dann etwas reingehen bis zum (vermutlich) letzten Tisch vor der Tür zum Innenbereich.Es ist gestern kaum jemand da gewesen, von daher dürfte die Anzahl der Personen, die da suchend herumstehen/-sitzen, überschaubar sein.
Ich selbst bin ein Fan von Pünktlichkeit und rechtzeitig da.
Vorschlag für TagesOrdnungsPunkte:
- TOP 1 18:00 Uhr: Gegenseitige Begrüßung
- TOP 2 18:02 Uhr: Diskussion: ist der RBStV legal?
- TOP 3 18:03 Uhr: Vorstellungsrunde (freiwillig): wer hat was mit dem BS erlebt?
- TOP 4 im Anschluss: Was können wir tun?
TOP 5 im Anschluss: Gemeinsam 10 Folgen der Lindenstraße anschauen entfällt
Wir sind noch nicht sicher, ob wir auch im 1516 bleiben. Es wäre daher schön - nicht verpflichtend - wenn Ihr vorher Bescheid gebt, entweder hier im Forum oder als Nachricht an mich. Wenn wir die Anzahl der Interessenten vorher kennen, wissen wir, wann wir vollzählig sind. Bei dem Bekannten von cecil und Gerte gehe ich schon mal davon aus, dass sie kommen.