gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Problem: Betreffzeile/ Titel zu lang beim Antworten - nur 80 Zeichen möglich...?

(1/4) > >>

Bürger:
Betreffänderungen innerhalb eines Threads sind im Forum u.a. zur Wahrung der Übersicht und Vermeidung von Verwirrung nicht vorgesehen.

Hin und wieder gibt es jedoch Problemmeldungen einiger User, die innerhalb eines Threads mit besondes langer Betreffzeile/ besonders langem Titel beim Versuch, eine Antworten zu erstellen, eine Fehlermeldung erhalten, dass die Betreffzeile/ der Titel zu lang sei bzw. nur "80 Zeichen" möglich seien. Diese User können dann nur nach Löschung von 2...3(?) Zeichen erfolgreich ihren Kommentar abschließen. Dies ist jedoch keine "Lösung" - schon gar keine Dauerlösung.

Es gibt bislang noch keine Erkenntnis, was genau die Ursache dafür ist.
Das Problem beschränkt sich offensichtlich auf wenige Ausnahmefälle.

Wer dieses Problem hat, bitte der Dokumentation und zukünftigen Problembehebung wegen
- hier posten (wenn möglich - siehe weiter unten) sowie auch
- dem Admin/ den Moderatoren melden.

Dabei bitte insbesondere diese Angabe nicht vergessen:
- Thread, in welchem das Problem auftrat/ auftritt
- Browser-Typ und dessen Versions-Nummer

Zwischenzeitlich bitte einfach mal mit einem
alternativen Browser probieren, hier in diesem Thread zu antworten
(Betreff/ Titelzeile des Startbeitrags ist zu diesem Zweck bereits 80 Zeichen lang)...
...und - falls erfolglos - auch diesen alternativen Browser benennen.

Danke für das Verständnis und die Mitwirkung.

Gruß - Bürger
gez-boykott Team

Bürger:
...also bei mir geht es ohne Probleme ;)

getestete Browser:
FireFox 45.0.1
Chrome (anderer Rechner, daher derzeit keine Info zur Version, dürfte aber die aktuelle sein)

Nichtgucker:
Übersichts-Karte der bundesweit stattfindenden regionalen/ lokalen "Runden Tische"?
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,18293.msg119947.html#msg119947

von mir gekürzt auf
Re: Übersichts-Karte der bundesweit stattfindenden regionalen/ lokalen "Runden


Browser: Internet Explorer 10
Notlösung: Ich habe das letzte Wort des Titels gelöscht, um das Posting absetzen zu können  ::)

René:
Passiert auch mit dem IE 11 – gerade eben getestet. Mit FF (45.0.1) und Edge getestet passiert es dagegen nicht. Alles unter W10 64 Bit Prof getestet. Chrome habe ich nicht installiert.

Lösung: Kompatibilitätsansicht – gez-boykott.de in diese aufnehmen.

Da der IE abgekündigt wurde, werde ich der Sache nicht weiter nachgehen.

PersonX:
Es passiert auch auf Geräten, welche Windows Phone ausführen, jedoch gibt es dort keinen kompatiblen Modus. Ob sich das mit Windows Phone Version > 8.1 ändern wird ist noch unklar, aber wahrscheinlich weil es dann ein anderer Browser sein dürfte.

Bei einem Test auf so einen Gerät war es in diesem Thema jetzt auch wieder:
Die "...?" sind zuviel ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln